extrem schlechtes Bild erkennbar machen !WANTED!

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Markus2

Betreff: extrem schlechtes Bild erkennbar machen !WANTED!

BeitragDi, Mai 04, 2004 13:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute ,

ich habe gestern abend zufällig zwei Autoradiodiebe erwischt und
von denen versucht Fotos zu machen (war zum Glück nicht mein Auto).
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht und ich bräuchte nen
Algorythmus der mir die Gesichter verstärkt bzw. richtig erkennbar macht . Die Bilder sind sehr dunkel weil ohne Blitz wegen Fenster
und verwackelt weil ich nervös war . Polizei kam leider zu spät Sad

Hat jemand sowas für mich oder könnt ihr euch mal umhören ?
Wäre euch sehr dankbar dafür Exclamation Exclamation Exclamation

Habe schon lange im Web gesucht aber nicht wirklich brauchbares
gefunden Sad

Könnte auch nen fertiges Prog. sein z.B. ne Demo,Shareware,Freeware .

Splinner

BeitragDi, Mai 04, 2004 13:37
Antworten mit Zitat
wenns nich dein auto war dann scheiß doch drauf...
lass die doch machen, also ich weiß ja nich wie ihr alle tickt aber wenn ich jemand an nem auto rumfummeln seh dann lass ich ihn und ruf nichtmal die bullen .Ich dachte immer nur alte sinile opis würden sone dinger bringen....
mann mann mann, da brauchte halt einer kohle und die versicherung des anderen hätt das eh ersetzt...stelld ich doch nich so an "Wichtig" is das bestimmt nicht , kümmer dich lieber um größere probleme oder um deine eigenen...sr is nur meine meinung

[edit]
musst dich jetzt auchnich persönlich angegriffen fühlen aber ich finds echt einfach nur lächerlich

Markus2

BeitragDi, Mai 04, 2004 14:41
Antworten mit Zitat
Ja , mag sein , aber bei uns im Haus wurde auch mal eingebrochen
wo ich da war und seit dem habe ich schlaf störungen und würde
diese Typen gerne foltern desswegen .
Wenns mein Wagen gewesen wäre hätte ich mein sw. Spielzeug mit
genommen Wink

mOnK

BeitragDi, Mai 04, 2004 14:48
Antworten mit Zitat
So ne bescheuerte Einstellung hab ich ja noch nie erlebt. Den großen Aufstand machen wenn es dein Auto ist aber beim Nachbarn sagen pech gehabt. Und wenn es dein Auto wäre? Denkt sich der nächste auch, "ist ja net meins".

Rolling Eyes

Andy S

BeitragDi, Mai 04, 2004 14:50
Antworten mit Zitat
@Markus2,

wenn du willst kann ich ja versuchen mit Paint SHop Pro 8 das Bild schärfer zu machen!

Andy S

regaa

BeitragDi, Mai 04, 2004 14:54
Antworten mit Zitat
Splinner hat Folgendes geschrieben:
wenns nich dein auto war dann scheiß doch drauf...
lass die doch machen, also ich weiß ja nich wie ihr alle tickt aber wenn ich jemand an nem auto rumfummeln seh dann lass ich ihn und ruf nichtmal die bullen .Ich dachte immer nur alte sinile opis würden sone dinger bringen....
mann mann mann, da brauchte halt einer kohle und die versicherung des anderen hätt das eh ersetzt...stelld ich doch nich so an "Wichtig" is das bestimmt nicht , kümmer dich lieber um größere probleme oder um deine eigenen...sr is nur meine meinung

[edit]
musst dich jetzt auchnich persönlich angegriffen fühlen aber ich finds echt einfach nur lächerlich

Was bist du denn für ein behinderter Egoist? Löl, so ne Einstellung und Denkweise ist mir Fremd. Echt, in welchem Umfeld bist dun denn aufgewachsen. Question
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Splinner

BeitragDi, Mai 04, 2004 15:38
Antworten mit Zitat
hab ich mir schon gedacht das ihr alle so denkt , auch wenns mien audo wäre dann is es eben so , da renn ich nächsten tag zur verscicherung und das teil is wieder da....

ihr macht hier wegen soner lapalie nen riesen aufstand , mich interressieren viel größere probleme als son kleiner autodieb, der hat mich noch nie gestört...

bin in der DDR aufgewachsen

ne , wirklich jetztt das is doch echt übertrieben ! ihr macht pics inner nacht von autodieben und denn bullen holen und pic aufarbeiten....blablabla wo soll das denn hinführen? ihr müsst doch wirklich voll paranoia haben.....

[edit]
falls se bei meinem nachbarn einbrechen dann ruf ich nich die bullen oder sonstiges sonder ruf ihn an...lol
wenn er lust hat was zu machen dann soll er , wenn er will helf ich ihm aber sowas von histerisch ihr an die sache herangeht , mensch mensch mensch

und mit dem egoist kannst vllt recht haben aber bei mir wurde auch schonmal eingebrochen , nazis wollten mein haus schonmal abfakkeln und mein fehrnseher wurde durchs fenster kaputt geworfen..trotzdem schlaf ich wie n baby

Hubsi

BeitragDi, Mai 04, 2004 15:46
Antworten mit Zitat
Wenn allle so wären wie Du Splinner, dann gute Nacht. Wenn in der Strassenbahn irgend so eine Nazi-Knalltüte Behinderte aus Rollstühlen kippt, kuckst Du dann auch weg? Klar, ist ja nicht dein Bruder...
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Splinner

BeitragDi, Mai 04, 2004 15:49
Antworten mit Zitat
ey du hast doch garkeinplan was ich gesagt habe!
wenn n nazi omas aus rollstühlen kippt dann werd ich sicher nich rumstehen, aber ich hol mir nich die camera raus und ruf die bullen , hey sowas is doch was völlig anderes...

ich sag doch kümmert euch um was anderes ...nich um sone kinderkacke

nazis sind jawohl n problem!
autodiebe sind nix, lass die doch machen
...obwohl die scheiß faschos auch nix sind auser n gölender haufen engstirniger masochisten

Splinner

BeitragDi, Mai 04, 2004 15:56
Antworten mit Zitat
Hubsi hat Folgendes geschrieben:
Wenn allle so wären wie Du Splinner, dann gute Nacht. Wenn in der Strassenbahn irgend so eine Nazi-Knalltüte Behinderte aus Rollstühlen kippt, kuckst Du dann auch weg? Klar, ist ja nicht dein Bruder...

wenn alle so wären wie ich dann würden wir nen schönen anarchy staat haben wo alle gut und lieb mit einander umgehen , es keine nazis und keine teroristen gibt, keine autodiebe(lol die radios gibts umsonst), und wir würden in frieden in einer welt der bunten farben leben und über grünen flüsse auf lilanen wolken durch rote tunnel der liebe fliegen....aber nach mir geht ja keiner

wenns um meinen bruder oder meine freunde geht dann werden sie mir helfen den nazi-spacken aus der s-bahn zu kippen

sbrog

BeitragDi, Mai 04, 2004 16:36
Antworten mit Zitat
ich denke mal, du kannst es vergessen,die Bilder scharfzumachen denn alles ,was mit computer gemacht wurde, wird nicht als Beweismittel akzeptiert. Also gib der Polizei direkt die Kamera, diehaben warscheinlich viel bessere hilfsmittel als du

Ava

Gast

BeitragDi, Mai 04, 2004 16:42
Antworten mit Zitat
Splinner hat Folgendes geschrieben:
und wir würden in frieden in einer welt der bunten farben leben und über grünen flüsse auf lilanen wolken durch rote tunnel der liebe fliegen....

(welche Drogen nimmst Du? Laughing)
Ich will auch...!! Laughing

Splinner

BeitragDi, Mai 04, 2004 16:52
Antworten mit Zitat
alles wild durcheinander , im moment bin ich gerade bei selbsthassender gequaleter seele eines amtsmissbrauchenden schwarz/weiß afrikanischen holzstücks angekommen auf dem n pilz wuchs Laughing

Markus2

BeitragDi, Mai 04, 2004 17:53
Antworten mit Zitat
@mOnK
Ich habe eben kein Bock das die mein Wagen demolieren weil sie wissen
das ich sie gesehen habe , darum .

@Andy S
Nur mit schärfen ist es leider nicht getan ,
habe es selber schon versucht . Da muß was spezielles her
um das Bild zu erkennen .

@All
Meine Nachbarin hat sich bestimmt nicht über die verzogene
Tür gefreut und mit den Versicherungen rum ärgern macht auch
kein Spaß . Da hilft nur eine gute Erziehungsmaßnahme von mir Evil or Very Mad

Und wenn man schon ein Radio klaut dann sollte man wenigstens
bescheid wissen wie man eine Türe ohne Brechstange und Scheibe
einwerfen öffnet *VOLLIDIOTENDIESE*

Suco-X

Betreff: ........

BeitragDi, Mai 04, 2004 18:14
Antworten mit Zitat
Zitat:

hab ich mir schon gedacht das ihr alle so denkt , auch wenns mien audo wäre dann is es eben so , da renn ich nächsten tag zur verscicherung und das teil is wieder da....

Ja, das überzeugt mich. Die wollen auch sicher nicth wissen wie das teil verschwunden ist und ohne Anzeige bei der Polizei glauben sie es dir direkt. Wilkommen im Staat der denkenden, vllt schaffst du es auch mal zu uns hoch.

Zitat:

ihr macht hier wegen soner lapalie nen riesen aufstand

Wo wird hier der Aufstand gemacht?

Zitat:

mich interressieren viel größere probleme als son kleiner autodieb, der hat mich noch nie gestört...

Jo, wen die ersten Haare in unteren Regionen Spriesen kann das schonmal von anderen Problemen ablenken.

Zitat:

bin in der DDR aufgewachsen

Punkt 1 -3 seien dir verziehen. Hättest du früher sagen sollen, habe mir schon écht Sorgen gemacht.

Abgesehen davon halte ich auch nicht so viel davon wen Nachbarn es zu ihrem Hobby machen andere Leute durch ein Fenster auf Schritt und tritt zu verfolgen. Aber wen es um Einbruch und Straftaten geht sollte man den Anstand haben es zumindestens der Polizei zu melden.
Bilder brauchbar schärfen habe ich bis noch nur in Filmen gesehen Laughing
Ka ob das so geht, sollen sich die die Krimi Affen von der Bullerrei drum kümmern.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

TheShadow

Moderator

BeitragDi, Mai 04, 2004 18:35
Antworten mit Zitat
bei mir wurde mein supergeiles MD-Autoradio geklaut Sad
Und etwas später Auto zerkrazt

Geh auf jeden Fall zur Polizei - also mit PhotoImpact kann man alles ganz gut machen - aber ich glaube Polizei hat da Spezialprogramme - z.B. können die gegengeblitzte Nummerschilder wieder lesbar machen usw...

Lade mal irgendwohin hoch, mal gucken wie schlimm es aussieht...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Markus Rossé

BeitragDi, Mai 04, 2004 18:48
Antworten mit Zitat
Photoshop mit Gradientkurve und diversen Filtern lässt sich da recht viel machen.

Splinner

Betreff: Re: ........

BeitragDi, Mai 04, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
Suco-X hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

mich interressieren viel größere probleme als son kleiner autodieb, der hat mich noch nie gestört...

Jo, wen die ersten Haare in unteren Regionen Spriesen kann das schonmal von anderen Problemen ablenken.

ich bin sicher du bist nicht gerade dumm , also willst du dich wirklich auf so ein niedriges nivo herablassen?

Suco-X hat Folgendes geschrieben:

Wo wird hier der Aufstand gemacht?

komm schon , ich weiß das du weißt was ich damit meine ...
blabla , ihr macht hier ne dramatik : aus dem fenster pics machen , wieder schärfer bekommen, anzeige. und das alles nur wegen einem radiodieb.... hey ok , um die versicherung zu betrügen kannst ja von mir aus ne anzeige gegen unbekannt machen (die bullen machen doch eh nix , das kommt zu den akten.Die hengen es lediglich an ihre pinnwand) damit du die kohle von der versicherung bekommst

aber ich hab keine lust mich beleidigen zu lassen nur weil ihr nicht schnallt das das einfach n bsichen sehr sehr übertrieben ist was hier abgeht....
ich hab ja schon so einiges gehört aber sowas is echt hart.
ich meine ihr macht wirklich n riesen trubble um sone sache. da kann man sich ja die verzwicktesten Akte-X storys zu ausdenken...

ich mein was hat man davon wenn man sein leben lang hinter sonen kleinigkeiten hinterherrennt? wenn ihr mal irgendwann geschafft haben solltet auf mein level zu kommen und euch sorgen um andere sachen macht dann werdet ihr das verstehen.
Ich denke nicht das es aus irgendwelchen selbstgerechten gründen möglich sein wird hier noch n anständiges ergebnis mit meinem post zu erzihlen , also hoffe ich jetzt nurnoch das ich nicht mit primitiven beleidigungen beschimpft werde. aber ich denke so tief seit ihr noch nicht.

Manchmal denke ich echt ihr werd hier nich der spieser verein der einen dazu bewegt lange und schmerzhafte qualen zu durchleiden indem man sich sone threads durchlesen muss aber andereseits erfährt man dadurch
auf was für nem level ihr seid und was eure stärken sind, versteht mich nciht falsch ;eurer BB skill hat mir schon oft weitergeholfen und ich respektiere eure kenntnisse in bezug auf diese programmiersprache.
Aber! so eine engstirnige sicht und meinungsverachtende selbstgerechte , schlechtes gewissen verbreitende wirklichkeitsverdrehende ,besserwisserische Art bei manchen hier ist mir wirklich fremd gewesen bis ich es selbst erlebt habe.Dieses verhalten siht man sonst nur in ganz schlimmen Filmen oder (ohne euch damit zu vergleichen) bei Faschistischen engstirnern.Brett vorm kopf passt hier wohl ganz gut..

ein tipp : opfert eure zeit nich für sowas , tut was ihr als einzigestes könnt : bb

ciao ihr poser

Black

BeitragDi, Mai 04, 2004 20:14
Antworten mit Zitat
Aha, und jetzt bitte eine Version, die leserlich ist.
Andererseits muss man deine Posts ja nicht lesen - verpassen tut man sicherlich nichts.

Und ehrlich gesagt hast du erst damit angefangen aus dem Ganzen ein Drama zu machen...

@Markus2:
Gibt ganz einfach der Polizei die Fotos, damit hast du deine Bürgerpflicht genüge getan und die können bestimmt was damit anfangen.

Spritzling

BeitragDi, Mai 04, 2004 20:21
Antworten mit Zitat
Jo Splinner hat vollkommen recht, was interessieren euch harmlose Kleinkriminelle. Wenn dann müsst ihr die probleme wohl da anpacken, wo sie entstehen, alta, so ein Schwachsinn. wer will sich denn die scheiss arbeit beier polizei machen und die dummen fotos auswerten. die haben auch besseres zu tun, als irgendwelche spießerbürger zu beruhigen. das hat eh kein erfolg. wie mein opa, echt der würde sowas auch bringen. wenn überhaupt hätten die gleich aufs maul kriegen müssen. ausserdem braucht man sich ja kein dickes prollautoradio zu holen. damit will man doch nur das das geklaut ird, irgendwie müssen ärmere leute ihr geld ja herkriegen. wenn die wenigsten leute das meiste geld haben, entstehen halt solche probleme. scheiss kapitalismus is schuld, nicht die armen autodiebe. ihr habt echt sorgen. man euer horizont is echt nicht so berauschend. im wesentlichen hat splinner schon recht.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: