Benötige Sounds für einen kurzen Film

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

General Alex

Betreff: Benötige Sounds für einen kurzen Film

BeitragDi, Mai 04, 2004 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Kollegen und ich drehen gerade einen kurzen Film, doch damit er besser wird, brauche ich einige Sounds:
Arrow Zivilschutzalarm
Arrow Einschlag von Bomben
Arrow Ticken eines Geigenzählers
Falls ihr wisst, wo man diese runterladen kann (wenn auch nicht alle) oder wenn ihr selber sowas besitzt, könnt ihr die bitte posten? Danke im voraus! Very Happy

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Mai 04, 2004 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, ich weiss nicht genau was du unter Zivilschutzalarm verstehst, aber hier mal der Original-Sirenen-Ton Schweiz. Befölkerungsschutzsirenen:
http://www.bevoelkerungsschutz...-alarm.mp3.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

General Alex

BeitragDi, Mai 04, 2004 20:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für den Alarm, jetzt brauche ich nur noch die einschlagenden Bomben. Das mit dem Geigenzähler ist weniger wichtig.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group