BBP-Treffen auf 'GC' ?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Kernle 32DLL

Betreff: BBP-Treffen auf 'GC' ?

BeitragDi, Jan 13, 2009 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,

auch dieses Jahr findet wieder die GamesConvention in Leipzig statt. Da habe ich mir gedacht hey, warum sollten wir uns nicht mal da zusammen treffen. Leipzig ist gut erreichbar (Flugzeug, Auto und Bahn), und die GC findet von 19. - 23. August statt, also hätte man reichlich Termine zum treffen. Ich würde gerne mal wissen was ihr allgemein von der Idee haltet.

Ich bin üprigens bewusst für die Games Convetion in Leipzig, statt der GamesCom, die im gleichen (!) Zeitraum in Köln abläuft (was üprigens von mir aus gesehn sogar näher wäre).

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

ZaP

BeitragDi, Jan 13, 2009 22:28
Antworten mit Zitat
Ich denke ich bin dieses Jahre wieder dabei, aber ich finde es ist noch etwas früh um da was festzulegen.
Starfare: Worklog, Website (download)

Tobchen

BeitragMi, Jan 14, 2009 0:40
Antworten mit Zitat
Dieser Thread hält sich gewiss nicht bis zum August.
Und ich bezweifle, dass allzu viele Leute jetzt schon wissen, ob sie dahin gehen.
Und wenn welche es vermuten, dann schreiben sie hier rein: "Ich komme vielleicht" und dann wird mit diesen Vielleicht-Kommern schon im Februar ein Termin vereinbart und dann heißt es im Juli von jedem, dass sie doch nicht kommen...
Der Wien-Stammtisch-Thread hat ja auch nichtmal eine Woche überlebt.
Tobchen - die Welt von Tobi!

René Meyer

BeitragMi, Jan 14, 2009 2:54
Antworten mit Zitat
Es wird keine zwei Spielemessen zur gleichen Zeit geben.

Ich befürchte, daß die GC 2009 in den kommenden Wochen abgesagt wird und für 2010 unter dem Namen Games Convention etwas anderes angekündigt wird - was dann sicher nicht mehr im Sommer stattfindet, sondern z.B. zu Ostern oder kurz vor Weihnachten.

Was nicht ein Treffen in Leipzig ausschließen muß. :-) Hier gibt es ja sowieso alle zwei Monate einen Stammtisch, und vermutlich wird wieder eine Lange Nacht der Computerspiele stattfinden, zu der man sich treffen könnte.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

#Reaper

Newsposter

BeitragMi, Jan 14, 2009 16:24
Antworten mit Zitat
René Meyer hat Folgendes geschrieben:
Es wird keine zwei Spielemessen zur gleichen Zeit geben.

Ich befürchte, daß die GC 2009 in den kommenden Wochen abgesagt wird und für 2010 unter dem Namen Games Convention etwas anderes angekündigt wird - was dann sicher nicht mehr im Sommer stattfindet, sondern z.B. zu Ostern oder kurz vor Weihnachten.

Will ich doch nicht hoffen. :-/ Die haben doch erst (vor ein paar Monaten) gesagt, dass eine Messe wieder stattfinden wird, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Und da ich (leider) noch nie auf der GC war, wäre das für mich umso ärgerlicher. Evil or Very Mad
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

René Meyer

BeitragDo, Jan 29, 2009 18:22
Antworten mit Zitat
Eine Messe braucht die Unterstützung der Branche, die sie präsentiert - und die Großen wollen nach Köln, und die Kleinen folgen den Großen.

Mittlerweile wurde die Entscheidung bekanntgegeben: Die GC in ihrer bisherigen Form wird abgesagt; einige Wochen früher findet eine neue Messe namens Games Convention Online statt, die sich (nur) auf Onlinespiele konzentriert und viel kleiner wird.

www.spielenutzen.de/?p=244 <--
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Garfield12

BeitragDo, Jan 29, 2009 18:30
Antworten mit Zitat
Naja in Köln wäre ja auch gut. Ist als Standort für so etwas internationales glaub ich einfach ein besserer Standort.
Garfield

NightPhoenix

BeitragDo, Jan 29, 2009 18:51
Antworten mit Zitat
Das Einzige was bei denen dabei durch die Köpfe geht ist "Geld!!!"
Aber ich reg mich lieber nicht auf, ich würds als Geschäftsmann vermutlich genauso machen...
Schade, dass man sich nicht auf 2 Termine einigen kann.

Farbfinsternis

BeitragDo, Jan 29, 2009 18:52
Antworten mit Zitat
Ich will meine Amiga Messe in Köln wieder haben ... GC in Köln interessiert mich kein bisschen, zu weit, zu teuer, zu Köln.
Farbfinsternis.tv

IonPainter

BeitragDo, Jan 29, 2009 20:30
Antworten mit Zitat
Köln ist super Very Happy Wenn man da sich mal trifft wäre ich dabei.. Wink

Starwar

BeitragDo, Jan 29, 2009 20:33
Antworten mit Zitat
Grade bei Zoomer gelesen:
http://www.zoomer.de/news/news...vention-ab

ZaP

BeitragDo, Jan 29, 2009 21:03
Antworten mit Zitat
Find ich schade, wäre dieses Jahr gerne wieder nach Leipzig gekommen. Bis nach Köln ist es mir zu weit.
Starfare: Worklog, Website (download)

Randall Flagg

BeitragFr, Jan 30, 2009 15:31
Antworten mit Zitat
ZaP hat Folgendes geschrieben:
Find ich schade, wäre dieses Jahr gerne wieder nach Leipzig gekommen. Bis nach Köln ist es mir zu weit.

Bei mir ist es genau umgekehrt Mr. Green
Meine Parodien & Geschichten

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: