Blitz3D SDK Beta 1.04 erschienen
Übersicht

![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: Blitz3D SDK Beta 1.04 erschienen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Heute ist ein Beta Update für das Blitz3D SDK erschienen. Wer es bereits auf blitzbasic.com registriert hat, kann es sich unter Angabe von Username und Passwort downloaden. Es gibt Bugfixes so wie zusätzliche Funktionen.
Aus der README.TXT:
RELATED TOPIC: Topic auf blitzbasic.com (engl.) RELATED DOWNLOAD: passwortgeschützer Download |
||
KingTom2Betreff: :( Kann nicht Downloaden |
|
---|---|---|
Ich werde nicht nach Benutzername gefragt er sagt einfach dass die Seite nicht verfügbar ist! Danke schonmal im voraus! | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das hängt damit zusammen, dass der SVN-Service eingestellt wurde. Der Download sollte aber auch im Account-Bereich auf bb.com erhältlich sind. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Ich vermute, dass das an dem Angriff auf blitzbasic.com liegt und der Download verschwunden ist, oder die Beta nicht mehr verfügbar ist, solltest du eine B3D SDK Lizenz besitzen, wendest du dich am besten an den Support von BRL auf blitzbasic.com, hier können wir leider nicht viel für dich tun.
EDIT: Geschwindigkeit ist derzeit nicht mein Ding... |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Übersicht