Mesh eingeschränkt

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

kevin89

Betreff: Mesh eingeschränkt

BeitragDi, Jan 27, 2009 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich habe ein Problem: Ich habe ein größeres Gelände, aber hinten wird nicht mehr gezeichnet, dh wenn ich mich nach vorne bewege wird das Gelände, dass ein bisschen weiter entfernt liegt, gerade erst dargestellt ab einer bestimmten Entfernung Shocked

Wenn ich zurückgehe, versinkt der hintere Teil des Geländes in schwarz. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Hatte das Problem schonmal, da hatte ich irgendeinen Code mit dem das ging aber habe den nicht mehr.

Danke schonmal Wink
kevin89 Wink
 

Phlox

BeitragDi, Jan 27, 2009 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
CameraRange
 

kevin89

Betreff: Danke

BeitragDi, Jan 27, 2009 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Phlox hat Folgendes geschrieben:

Ok vielen Dank löst mein Problem. Jetzt noch eine Frage: Wie kann ich das Gelände gleichmäßig ausleuchten? Mit Createlight sind immer noch Schatten da. Geht das vielleicht mit Ambientlight?

EDIT: Problem gelöst.
kevin89 Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group