Remote Controll
Übersicht

AMDBetreff: Remote Controll |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
kennt sich jemand damit aus? Also ich kenne das von einem ehemaligen GTA Server auf dem ich früher gespielt habe. Die Admins da konnten irgendwie auf eine Internet-seite, dazu mussten sie ganz einfach die IP vom Server in die Link-leiste oben im Browser eingeben und dann ein PW. Dann gab es auf dieser Seite einen Button mit dem sie den GTA Server neu starten konnten. Also sie mussten nur auf den Button klicken und schon hat er sich neu gestartet. Nun meine frage, kennt sich jemand damit von euch aus, oder kann mir ein gutes Programm dafür empfehlen? Ach ja, da ich schon im chat gefragt wurde. Der jenige der später den Server so restarten soll, hat Windows XP und es ist ein Linux Server. MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
- Zuletzt bearbeitet von AMD am Sa, Jan 31, 2009 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
tedy |
---|---|---|
Ich denke mal das wurde per Socket gemacht
Php -> Sockets Musst du mal googlen |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Idr passiert das über Serverseitige Skripts, die vom PHP Skript aufgerufen werden, und vom Spiel ausgeführt werden. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
AMD |
|
---|---|---|
gibts da vll schon irgendwie vorgefertigte scripts? | ||
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
mit SSH verbinden!
damit kommste in das Mächtigste Werkzeug von allen! -- Die Console! Mit Windows geht das per Putty. dann musste einfach nur noch "init 6" eingeben, und voila, Server Reboot. Wenn du das per php machen willst, musst du deinen Webserveraccount (müsste wwwdata sein) die zugriffsrechte auf den init script geben, und dann kannste dort auch einfach "init 6" machen |
||
between angels and insects |
Coffee |
|
---|---|---|
Willst du den Server (hardwaremäßig) oder nur den GTA-Server (die Software) neustarten? | ||
*Mjam* |
AMD |
|
---|---|---|
nur den GTA Server
Zitat: mit SSH verbinden!
damit kommste in das Mächtigste Werkzeug von allen! -- Die Console! Mit Windows geht das per Putty. das mache ich ja... aber ich wills ja über so ne internet seite starten können. Wie genau das abläuft weiß ich leider selbst nicht, da ich nur davon gehört habe und mal vor nem jahr nen screen davon gesehn habe :/ MfG |
||
Übersicht