Chaos Space 2 in der ComputerBild Spiele
Übersicht

ZauberwürfelBetreff: Chaos Space 2 in der ComputerBild Spiele |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wow, ich sehe grade, Chaos Space 2 hat es in die ComputerBild Spiele Heft-CD geschafft. Hut ab! | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Hat ChaosCoder auch schonmal angekündigt. ![]() MfG EDIT: Sorry, nein, Chaoscoder sagte es würde in der PC Games erscheinen. Glückwunsch. ![]() |
||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
WT? :O
Glückwunsch an mich selber, aber moment.... wieso weiß ich davon nichts? :O Welche Ausgabe und so? Waaaah *gegen die Wand renn* Edit: Okay, grad gesehn: http://www.computerbild.de/art...88222.html da stehts unter "Das bieten die DVDs". Wow, sie haben das in der Novembersitzung irgendwann mal angesprochen, dass sie darüber nachdenken wollten, seit dem hab ich nichts mehr davon gehört, sehr nett, dass sie mir mal Bescheid geben :S, naja, besser spät als nie ![]() Das erklärt auch den "Boom" in der Statistik ![]() Danke für die Info, renne morgen gleich los und schau mir das Heft an ![]() MfG ChaosCoder ChaosSpace 2 |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Glückwunsch! ![]() ![]() Aber, wie soll man das denn verstehen: Zitat: [...] sie haben das in der Novembersitzung irgendwann mal angesprochen [...]
![]() MfG #Reaper PS: Kein Kommentar zur "BILD" ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
ich hatte ne anfrage gesendet, obs sies nicht aufnehmen wollen, in die heft cd. in einer email sagte man mir, dass sie es in der nächsten montagsitzung besprechen werden, dies war ende november. seit dem hab ich weder zusage, noch absage erhalten. und das ist jetzt das ergebnis, sie habens nach 2 1/2 monaten einfach mal so rausgebracht, ohne mir mal bescheid zu geben. naja, is ja trotzdem ganz toll ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Wow, Glückwunsch.
Immerhin ist es sicherlich der Traum von vielen aus der Community, einmal eins ihrer Spiele in so einer Zeitschrift zu sehn ![]() Das die Leute von der Bild dir aber nicht bescheid gegeben haben, find ich etwas fies, .......immerhin war der Überraschungseffekt so größer *gg* Nochmal Gratz, und ich bin jetzt in meinem Bettchen... Tank |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: Danke für die Info, renne morgen gleich los und schau mir das Heft an Smile
Das kannst du gerne tun, aber da sieht man nur nen Screenshot und die Erklärung der Steuerung drin. Ich mach gleich mal ein Foto. Wenn du willst, kann ich dir das Heft auch zuschicken ;D |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Nice, Respekt! ![]() viel mehr kann man als Hobby-Programmierer ja realistisch gesehen nicht erreichen |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
nene, kein foto oder so, geht schon, geh ja gleich los ![]() und kaufen tu ich sie eh nur als "beweis", was ich mal erreicht habe mit meinen spielen. ![]() häng das gleich neben die pcgames übers bett. ![]() Mein nächstes Ziel ist es, mal Geld damit zu machen, also nur n bisschen (wer will das nicht). Mal schaun ob ich mal ne gute Idee krieg und ich das umsetzen kann, hehe. aber recht haste bigmaexle, das ist schon ein erfolg. lg chaoscoder |
||
Übersicht