crcdisk.sys Festplatte Nvidia Treiber NICHTS GEHT !!
Übersicht

![]() |
TimBoBetreff: crcdisk.sys Festplatte Nvidia Treiber NICHTS GEHT !! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wusste nicht, was ich in den Header schreiben sollte, hier nochmal eine ausführliche Erläuterung. ![]() Wenn ich starte, kommt der Vista balken, dann, wenn er verschwindet, kommt Bluescreen für einen Bruchteil einer Sekunde und dann startet er neu. ![]() Ich gehe in den Abgesichterten Modus, dieser bleibt bei crcdisk.sys hängen. Und startet neu. ![]() als ich die LiveCD eingelegt habe, werden normalerweise die Installierten OS angezeigt und unten steht Treiber Laden, ich habe keine Ahnung WELCHER Treiber damit gemeint ist, also weiß ich auch nicht, welchen ich laden soll ![]() ![]() Das kann aber ned sein, da mein System so schon über 3 Wochen läuft und ich nach jeder Installation schon fast n Wiederherstellungspunkt erstelle. ![]() Seit eben gerade, als ich die Grafikutilities (nicht den Treiber) von Nvidia 9600GT deinstalliert hatte. Dann kam neustarten und schon ging nichts mehr. Der, der mir helfen kann, dem gebürht echt Respekt, ich habe sowas von keine ahnung, was man jetzt noch machen kann, das googlen bringt mir nicht, ich finde nichts, was mir helfen konnte. Viele Grüße TimBo Bitte helft mir !! bei meinem PC geht gar nichts !! |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Darren |
|
---|---|---|
vielleicht kannst du mit einer linux-liveCD auf deine daten zugreifen und per hand alles wieder zurückkopieren? oder vielleicht dir im netz diese besagte datei besorgen, von der du weißt, dass sie unversehrt ist und diese an die richtige stelle kopieren? | ||
MFG Darren |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi Darren,
vielen dank für deine Hilfe !! das Problem ich habe keine Live CD. (mehr) mal schauen ob ich sie finden kann. ![]() Ich frage mich gerade: gibt es Treiber für Festplatten, wenn ja, dann zieh ich diesen auf nen Wechseldatenträger und versuche das mal als Treiber...ob das klappt, kein Plan ? Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Darren |
|
---|---|---|
Naja grade bist du ja an einem PC oder nicht? schnell ein iso für knoppix/ubuntu(was auch immer) ziehen, und dann den inhalt aufn usb-stick kopieren. Jetzt kannst du von USB starten | ||
MFG Darren |
- Zuletzt bearbeitet von Darren am So, Feb 08, 2009 0:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
ehm hast du eine onboard karte?
wenn ja hau deine 9600 mal raus und gug ob er startet mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ah stiiimt man kann ja auch von usb starten.
ok ich lade mir gerade ubuntu runter. Ich habe keine Onboard Karte. Nur die externe 9600gt. Kann mir jemand sagen, welche Festplatte in dem Medion PC MD 8833 ist? Iwie komme ich heute nicht mit google klar, da steht immer nur 500gb festplatte, wow das wusste ich schon davor ^^ Viele Grüße TimBo |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Müsste doch im Bios stehen oder nicht? | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
ein bisschen google und du hättest zahlreiche threads mit dem gleichen problem gefunden.
gibt ein problem mit einem windows update und einem asus/gigabyte mainboard + quad core. was du ja anscheinend auch besitzt. das sollte funktionieren: Diesen Treiber runterladen und installieren: http://www.sendspace.com/file/zkmdm2 Dies ist ein spezieller LAN Treiber, der den alten überschreiben soll,weil der mit dem Windows Update (KB946149) modifiziert wurde und damit dieses Problem verursacht. Wenn du das getan hast, flashed du dein BIOS. (lad dir das aktuelle BIOS (image) runter) Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Angaben ohne gewähr, nur übersetzt und zusammengetragen von google. (http://forums.techarena.in/vis...940952.htm) |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
danke für eure Unterstüzung, nur leider Funktioniert es trotz der Tipps nicht. Ich gebe euch mal ein bischen Bildmaterial, damit Ihr vll. sehen könnt, was der Fehler ist. Hier ist ein Bild, wo Treiber Laden steht, "normal" wird hier immer mein Vista Home angezeigt. Ich denke, dass liegt daran, dass der Festplattentreiber defekt ist. Über Treiber laden habe ich auch das Asus erfolgreich installieren können, welches aber die Probleme nicht beseitigen konnte. http://img145.imageshack.us/im...542gr3.jpg Bei diesem Bild, werden die Folgen für die Systemwiederherstellung sichtbar. Es kann, wahrscheinlich, weil mein System nicht erkannt wurde, keine Systemwiederherstellung durchgeführt werden. Selbst im Komandozeilenprogramm wird Vista nicht erkannt. http://img8.imageshack.us/img8...539ns0.jpg Hier kann man das stehenbleiben im Abgesichertem Modus betrachten. http://img145.imageshack.us/im...540jn5.jpg Der Bluescreen, der kurz nach dem Verschwinden des Vista balkens, beim normalen Boot auftauch. Ich habe es geschafft, ihn, obwohl er so kurz nur auftaucht zu verewigen: http://img7.imageshack.us/img7...543po6.jpg Viele Grüße TimBo Pls. help me ^^ |
||
Übersicht