ZoneAlarm Firewall deaktiviert, oder etwa nicht?
Übersicht

![]() |
FreetimeCoderBetreff: ZoneAlarm Firewall deaktiviert, oder etwa nicht? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Seit neustem meldet mir Windows jedes mal wenn ich den PC starte meine Zonealarm firewall sei deaktiviert. Zonealarm ist aber der überzeugung sie sei aktiviert.
Googlen hat nicht wirklich was geholfen. Weiß einer ob sie jetzt aktiv ist oder nicht? ![]() MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Das klingt ziemlich arg nach dem Wurm, der mein Vater vor kurzem hatte: Der hat völlig dreist und stinkfrech ohne zu fragen das Windows Securitycenter durch sich selber ersetzt und dann andauernd behauptet Firewalls wären inaktiv und Virenscanner out of date. Die Updates, die man dann hätte machen können, hätten einfach echtaussehende, dem Original gleichende Spyware auf das System gezogen. Check mal deine Prozesse und google dann nach den exen, falls du was auffälliges findest.
Mein Vater hat den Wurm übrigens restlos weggekriegt, ohne das System dabei neu aufsetzen zu müssen. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Hm ich hab HijackThis drüberlaufen lassen und die Online Logfile auswertung meint es sei alles in Ordnung. ![]() MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Den fehler hab ich seit einiger zeit auch. Ging aber auch wieder weg seitdem ich ncohmal die windows eingelegt hatte und einmal repariert habe(hatte 11 dll geschrottet) | ||
Warbseite |
Übersicht