MapEngine für MapEditor (BlitzMax 1.30 kompatibel)

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Ratchet

Betreff: MapEngine für MapEditor (BlitzMax 1.30 kompatibel)

BeitragDo, Feb 19, 2009 10:39
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Ich habe Jan's MapEngine Code angepasst um Maps welche mit dem MapEditor (www.mapeditor.de.vu) erstellt wurden auch unter BlitzMax 1.30 laden zu können.
Funktioniert auf jeden Fall unter Windows und MacOSX. Linux ist nicht getestet.


EDIT: Mit fällt grad auf ich hätte es auch ins Modul-Forum packen können. Wenn ein Admin/Mod so nett wäre... Sorry

Download
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro]

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, März 03, 2009 15:22
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Hm, Problem, du hast die 0.72er Version gepatcht, es gab bereits eine 0.8er Version.
Die 0.8 läuft schon unter Bmax 1.30 und hat ausserdem noch eine paar weniger Bugs und ist schneller.
between angels and insects

klin

BeitragFr, März 06, 2009 10:54
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Ja was ist den nun mit der Engine?
MFG
Klin

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, März 06, 2009 11:33
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Diese Version ist die aktuelle und wahrscheinlich beste:
Thread:
https://www.blitzforum.de/foru...=mapeditor
Directdownload:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=528
between angels and insects

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