Forum Problem - Neue Beiträge verschwinden einfach so
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Forum Problem - Neue Beiträge verschwinden einfach so |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich hab derzeit ein Problem mit dem Forum. Irgendwas hat die markierung bzw die anzeige von neuen beiträge geschrottet. Set neuen habe ich 2 betriebssysteme. einmal windows 7 und einmal XP. Auf windows 7 war das komplette Forum als ungelesen markiert. Auf XP hingegen nur in BlitzMax der "Beginner's Corner". Zusätzlich ging "Neue Beiträge" und "BBP-Live" nicht mehr. Wobei "Eigene Beiträge" mir dann all die threads in denen ich geantwortet hatte als ungelesen markiert hatte. Cache/Cookies habe ich bereits gelöscht. Daran liegts nich. Woran kanns also liegen das ich zwei verschiedene "ansichten" vom Forum bekomme? |
||
Warbseite |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Windows 7 Beta ist nicht für den Produktiveinsatz gedacht.
Außerdem versteh ich deine Fehlerbeschreibung kaum. Ich bezweifel zumindest stark, dass auf Windows 7 alle Beiträge als neu markiert waren. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
oh gut das auch jemand anderes das problem hat
genau das ist mir in letzter zeit oft aufgefallen andauern komm ich ins forum und nichts ist zu sehen was neu ist gehe ich aber in bbplive sind dort massig neue beiträge oder auch keine obwohl ich dann in smalltalk rein gehe und vieles neues dort ist und andere foren... Oo manchmal gehts aber auch ganz normal könnte es sein das das bbplive irgendiwe da was überschreibt ? |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hab das Problem auch... Tritt bei mir immer dann auf, wenn ich die Internetverbindung zwischendurch verliere. Wenn ich mich neu verbinde (Browser kann dabei ruhig geöffnet bleiben, ebenso bin ich im selben Betriebssystem) und das Forum aktualisiere bzw in ein Unterforum schaue, gibts keine "Ungelesen"-Markierungen mehr.
mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Cookies raus, neu öffnen fertig. | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Siehe erster Post. Funzt net.
Auf Windows 7 nutzt ich ja Firefox. hab auch noch ubuntu, aber das läuft derzeit nicht richtig. @D2006: Mein Problem ist, das ich neue Beiträge gerne markiert haben möchte. Das sind die aber eben net mehr. [Edit]Neuerdings verschwindet auch die kleine Nachricht("private Nachrichten[1 Neue]") mal einfach so wenn man f5 drückt |
||
Warbseite |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Tritt bei mir immer dann auf, wenn ich die Internetverbindung zwischendurch verliere.
Na aber hallo! Völlig logisch und unvermeidbar. Du meldest dich dann ja neu im Portal an. Also sind höchstens alle Beiträge neu, die seit dem letzten Abmelden (also kurz bevor die Verbindung wegging) dazukamen. Das sind in aller Regel, wenn du dich schnell wieder einloggst, keine. Das gleiche passiert, wenn man gleichzeitig oder im Wechsel verschiedene Browser benutzt. Und logischerweise ist ein FF auf XP und ein FF auf Vista o.ä. nicht dergleiche, denn sie teilen sich nicht die Cookies. Apropos: Wenn man Cookies löscht, sind sowieso alle neuen Beiträge futsch. Allerdings kann es sein, dass sich dadurch unerklärliche Probleme in der Zukunft nicht wiederholen. BBP Live sollte damit überhaupt nichts zu tun haben. Das liest nur aus. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ja, wollte auch nicht die Schuld auf das Portal schieben sondern nur einen möglichen Grund nennen. ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht