Surfaces + Alphaflag 2

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

ChaosCoder

Betreff: Surfaces + Alphaflag 2

BeitragMo, Feb 23, 2009 1:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute,

ich weiß, dieses Problem wurde schon oft hier diskutiert, aber ich glaube meine Frage weicht trotzdem ganz leicht von denen der anderen ab.

Und zwar: Ich erstelle ein Mesh, das 2 Surfaces hat. Die Textur des einen Surfaces ist dabei halbtransparent, die andere nicht (allerdings könnte es auch halbtransparent sein). Beide werden mit Flag 2 geladen. Naja, und genau bei den beiden Surfaces tritt das Z-Order Problem auf. Lässt sich ja nicht mit EntityOrder umgehen, da es ja nur ein Entity ist. Gibt es trotzdem ne andere möglichkeit, dass die Surfaces richtig angezeigt bzw. sortiert werden?

Danke im Voraus.
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

BtbN

BeitragMo, Feb 23, 2009 10:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es wäre vllt. noch ganz hilfreich zu wissen, welche 3D Engine du benutzt.

ChaosCoder

BeitragMo, Feb 23, 2009 12:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
minib3d, sorry
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group