Die Beste "Massen-Kollission"

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Roma3ht

Betreff: Die Beste "Massen-Kollission"

BeitragMi, Feb 25, 2009 15:39
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Hi, ich weis das es ähnliche Theards giebt hab aber dazu nix passendes gefunden.
Ich suche eine Kolli abfrage die nicht zu langsam geht wenn man so ca 20 Maps in nem Jump and run macht.
Auf keinen fall will ich Data verwenden.. Kann mir vllt einer etwas vorschlagen ?

The_Nici

BeitragMi, Feb 25, 2009 15:44
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Ich wüsste ja nicht, wie man DATA für Kollision verwenden könnte, aber DerHase hatte da mal was schönes gemacht, suche mal im Codearchiv für "Tile Scrolling" von "DerHase", im 3. Post befindet sich eine gute Kollisionsroutine.
MfG
 

Roma3ht

BeitragMi, Feb 25, 2009 18:16
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Ok danke^^ und wie kann man sehr gut maps darstellen ? ich meine ich weis schon wie ich das male und so also mit data, aber such ne noch professionele methode die vorallem gut und sehr schnell geht.

The_Nici

BeitragMi, Feb 25, 2009 18:28
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2-Dimensionales DIM-Feld und ein File mit Bytes drinn.

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