Freie Sounds für Games
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Freie Sounds für Games |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
IMPHENZIA hat Sound Effekte für Spiele erzeugt und stellt diese kostenlos zur Verfügung. Einzige Beschränkung ist das Ihr sie nicht als eure eigenen verkaufen dürft, ansonsten könnt Ihr sie nutzen wie Ihr wollt. Alle Samples sind in hervorragender Qualität (Stereo, 320 kbps MP3), und decken Laser, Explosionen und Alarm ab. RELATED LINK Imphenzia Hautseite (eng) RELATED LINK Sound Effekte BlitzBasic Portal News RSS Feed Halt dich auf dem laufenden! |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Geil! Genau die Art von Sounds die ich suche. Danke für die News ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
vanjolo |
|
---|---|---|
Wirklich gut! Danke | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Philos |
---|---|---|
Aber einbauen in Spiele darf ich die schon?
Oder für andere Projekte? Muss ich sie denn einfach nennen in den Credits, oder wie genau? Aber coole Sache. Zumindest zum anhören sind auch die Tracks ganz coool^^ |
||
Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe |
- Zuletzt bearbeitet von Philos am So, März 01, 2009 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
ne coole Sache ![]() Leider alles MP3, und ist da die Frage ob man sie benutzen darf, da mit MP3 doch Lizenzgebühren fällig sind, schon beim abspielen von MP3s, benutzen des Players ?. |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Intelligente Leute laden sich dann ganz einfach Audacity oder Xrecode und brauchen sich nicht die Frage zu stellen ob sie sich nicht selbst etwas dämlich vorkommen selbst bei GRATIS Ware in der Qualität kund zu tun das sie von nichts eine Ahnung haben.
Also bitte, reis dich zusammen. ![]() |
||
Übersicht