HalfLife2 - Fehler ?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: HalfLife2 - Fehler ?

BeitragSo, März 01, 2009 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mir heute HalfLife2 bei steam gekauft. Das lief auch alles super und der download ging auch relativ schnell. Dann wollte ich es Testen. Da kommt das steam fenster wo die exe zum öffnen vorbereitet wird, und dann öffnet sich ein Fullscreen-Fenster, und der PC stürzt ab und startet neu. Das ging dann 3 mal, dann hae ich mich entschlossen das neu zu installieren, und es funtz immer noch nicht. Wer hatte diesen Fehler schonmal oder weiß woran es leigt / liegen könnte ? Was soll ich tun um eine Lauffäige version zu bekommen ?

mfg ToeB

P.S: Die Demo die ich davor hatte hat bei mir super gefuntz !
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Silver_Knee

BeitragSo, März 01, 2009 19:12
Antworten mit Zitat
kuk mal integität das ist irgendwo in rechtsklick->eigenschmal das halbe spiel weimal lädt er dann nochaften.. manchl er merkt dass er die hälfte vergessen hat

ToeB

BeitragSo, März 01, 2009 19:15
Antworten mit Zitat
Ähhm... Was jetzt ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Abrexxes

BeitragSo, März 01, 2009 19:21
Antworten mit Zitat
ToeB, schreib deine Hardware raus und schicke alles an denn Support von Steam. Du bezahlst ja auch indirekt für denn Scheiss!

cu

robotx

BeitragSo, März 01, 2009 20:09
Antworten mit Zitat
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben:
kuk mal integität das ist irgendwo in rechtsklick->eigenschmal das halbe spiel weimal lädt er dann nochaften.. manchl er merkt dass er die hälfte vergessen hat

Unter Steam Games: Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften /Properties
Dann wechselst du auf den Tab "Local Files" (Lokale Dateien)
Und da gibt es die Funktion "Verify integrity of game cache" (Integrität des Spiele...")

Ich glaube das wollte er damit sagen.
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

The_Nici

BeitragSo, März 01, 2009 21:45
Antworten mit Zitat
Steam Support rät meistens zu:
-nosound -dxlvl 80
Oder -32bit

MfG

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMo, März 02, 2009 12:45
Antworten mit Zitat
Besitzt dein Prozessor SSE (und SSE2(nur gegebenfalls, wenn du source 2007 benutzt))? wenn nicht schmiert manchmal/immer dein pc ab
Warbseite

ToeB

BeitragMo, März 02, 2009 17:45
Antworten mit Zitat
So es hat sich erledigt, danke trotzdem euch fürs antworten Wink

Woran es lag weiß ich nicht ....

mfg ToeB

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: