HalfLife2 - Fehler ?
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: HalfLife2 - Fehler ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe mir heute HalfLife2 bei steam gekauft. Das lief auch alles super und der download ging auch relativ schnell. Dann wollte ich es Testen. Da kommt das steam fenster wo die exe zum öffnen vorbereitet wird, und dann öffnet sich ein Fullscreen-Fenster, und der PC stürzt ab und startet neu. Das ging dann 3 mal, dann hae ich mich entschlossen das neu zu installieren, und es funtz immer noch nicht. Wer hatte diesen Fehler schonmal oder weiß woran es leigt / liegen könnte ? Was soll ich tun um eine Lauffäige version zu bekommen ?
mfg ToeB P.S: Die Demo die ich davor hatte hat bei mir super gefuntz ! |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
kuk mal integität das ist irgendwo in rechtsklick->eigenschmal das halbe spiel weimal lädt er dann nochaften.. manchl er merkt dass er die hälfte vergessen hat | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ähhm... Was jetzt ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
ToeB, schreib deine Hardware raus und schicke alles an denn Support von Steam. Du bezahlst ja auch indirekt für denn Scheiss!
cu |
||
![]() |
robotx |
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: kuk mal integität das ist irgendwo in rechtsklick->eigenschmal das halbe spiel weimal lädt er dann nochaften.. manchl er merkt dass er die hälfte vergessen hat
Unter Steam Games: Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften /Properties Dann wechselst du auf den Tab "Local Files" (Lokale Dateien) Und da gibt es die Funktion "Verify integrity of game cache" (Integrität des Spiele...") Ich glaube das wollte er damit sagen. |
||
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Steam Support rät meistens zu:
-nosound -dxlvl 80 Oder -32bit MfG |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Besitzt dein Prozessor SSE (und SSE2(nur gegebenfalls, wenn du source 2007 benutzt))? wenn nicht schmiert manchmal/immer dein pc ab | ||
Warbseite |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
So es hat sich erledigt, danke trotzdem euch fürs antworten ![]() Woran es lag weiß ich nicht .... mfg ToeB |
||
Übersicht