Wer hilft mir bei BB?
Übersicht

BeachloveBetreff: Wer hilft mir bei BB? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin Leutz...ich bin ein absoluter n000000b bzw anfänger in sachen proggen ![]() Ich habe aber bock es zu lernen weil ich schon den ganzen tag auf dieser Seite umherhusche und mir fast alle neuen threats durchgelesen hab und sehr viele spiele gedownloaded habe. Am besten gefallen hat mir das cs2d. Naja egal...auf jeden Fall hab ich mir erst mal die Demo von bb 2d+ 3d geholt. Ich will mir die vollversionen erst mal nicht kaufen, da ich erst mal durch die demos testen möchte was die progs so zu bieten haben. Könnte mir vielleicht mal jemand bei etwas ganz simlem helfen, irgendeinem kästchen spiel mit wenigen zeilen oder so? so was für den einstieg? Am besten einen code hier rein schreiben und mir dann kurz erklären was die zeichen heissen...ich denke um so kürzer die codes sind um so verständlicher...diese beschreibung von rob oder wie der heisst hat mich irgendwie nich so ganz überzeugt...zu vviele fachbegriffe und so. Aber auf jedem fall möcht ich das gerne lernen, vielleicht hat ja auch jemand von euch ICQ, meine Nummer ist: 298643956 Wäre schön wenn sich irgend n M4$T4 grade ma bei mir meldet...see ya, beachy |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
zum lernen lies dir bitte dir blitzbasic tutorials von
www.robsite.de durch, die onlinehilfe von www.blitzbase.de kann auch nicht schaden und im 3d bereich: www.inpacproducts.de.vu IonPainter |
||
Beachlove |
|
---|---|---|
ja wie gesagt das mit rob hab ich nich kapiert...z.b. warum man die farbe der schrift ändern soll? oder die schrift art? das sind doch sowieso nur formeln und codes oder ändert das dann was im spiel...sowas kapier ich nich an seinen aussagen ist das ja auch nich für anfänger beschrieben sondern eher für welche, die das programm schon mal durchgegraben haben und nur noch mal nachaken wollen. | ||
IonPainter |
|
---|---|---|
nein, eigentlich ist es für blutigste anfänger gedacht und führt schritt für schritt ein. | ||
x.Force |
|
---|---|---|
Beachlove hat Folgendes geschrieben: ja wie gesagt das mit rob hab ich nich kapiert...z.b. warum man die farbe der schrift ändern soll? oder die schrift art?
Ändern musst du garnichts, oder sollen du kannst ![]() ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
René Meyer |
|
---|---|---|
Lies doch ein gutes Buch darüber. :) | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
x.Force |
|
---|---|---|
jo schau bei Rene in die Sig ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Hier hoffe du verstehst es:
Code: [AUSKLAPPEN] Print "Wie heißt du?";Frage schreiben Name$ = Input$("Name: ") ;Namen eingeben Print "Hallo "+Name$+" " ;begrüßung Waitkey() |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
Übersicht