Code wird nicht erkannt?!? Schriftart??
Übersicht

NQXBetreff: Code wird nicht erkannt?!? Schriftart?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich hab vor ein paar tagen mit dem wikipedia Tutorial BB angefangen. wenn ich den code von dort in BB kopiere (per copy/paste) funktioniert er, sobald ich aber selber was (ab)schreibe sieht nicht nur die schrift anders aus, er funktioniert auch nicht. ![]() hier mal ein beispiel. der untere ist von mir und funktioniert nicht richtig. was mache ich falsch?[/code] |
||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Da Input![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
tobias12 |
|
---|---|---|
ich würde mal nicht auf die schrift art tippen, sondern mal deinen code anschauen, der kann ja nicht funktionieren, da was fehlt
Code: [AUSKLAPPEN] antwort$ = input("gib was ein: ")
so sollte es sein mlg |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Und das mit der Schriftart ist ein Fehler der IDE. Wenn du statt der Tastenkombination über das Menü ("Edit" -> "Paste") einfügst, ist es korrekt formatiert. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ChriseBetreff: Re: Code wird nicht erkannt?!? Schriftart?? |
---|---|---|
1. sehe ich da einen Tippfehler. Antort? Meintest du Antwort?
Der eigentliche Fehler liegt aber glaube ich darin, dass du die Klammern vergisst. Antwort$=Input() EDIT: lol.... da war ich wohl ETWAS zu langsam xD |
||
NQX |
|
---|---|---|
cool thx ich hab wirklich die klammern vergessen ![]() und antwort hab ich auch falsch geschrieben wie peinlich ![]() |
||
Übersicht