B3D Demo
Übersicht

KalletronicBetreff: B3D Demo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und hab mal die B3D Demo runtergeladen und wollte mal fragen wo die Einschränkungen der Demo liegen?
Gruß Kalle |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Hauptsächlich da, dass du keine exe-datei erstellen kannst.
Grüße, Smily |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Kalletronic |
|
---|---|---|
Giebts auch ne Zeitliche beschränkung? | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
sollten 30 tage sein, wenn ich mich nicht vertu | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Nein, aber es gab glaub ich auch ne Code-Größenbeschränkung. Aber ner bestimmten Größe konnte man Quellcode nicht mehr ausführen. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Jop, bei 16kB ist Schluss.
Und der erste der hier Tipps gibt wie man das eventuell umgehen könnte wird verwarnt, also bleibt sauber. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Kalletronic |
|
---|---|---|
ok, vielen Dank für die schnellen Antworten!!! | ||
Wendigo |
|
---|---|---|
Wenn du die Beschränkung umgehen willst, dann musst du ganz einfach.....
(sorry, musste sein ^^) |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
...die Vollversion kaufen! | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wendigo, Wendigo, ich hoffe dir ist klar wie knapp das dran vorbei war. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht