BM 1.30 Fehler
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: BM 1.30 Fehler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BlitzMAX Prob.
Code: [AUSKLAPPEN] Archiving:directsoundaudio.debug.win32.x86.a
Archiving:eventqueue.debug.win32.x86.a Compiling:freeaudio.cpp ar: creating C:/Programme/BlitzMax/mod/brl.mod/d3d7max2d.mod/d3d7max2d.debug.win32.x86.a ar: creating C:/Programme/BlitzMax/mod/brl.mod/directsoundaudio.mod/directsoundaudio.debug.win32.x86.a ar: creating C:/Programme/BlitzMax/mod/brl.mod/eventqueue.mod/eventqueue.debug.win32.x86.a Build Error: failed to compile C:/Programme/BlitzMax/mod/pub.mod/freeaudio.mod/freeaudio.cpp Process complete Rebuild mods geht net... hab bb schon mehrfach neu installiert, schreibschutz rausgenomm und immer dieser fehler |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Da er eine Cpp nicht kompilieren kann, gehe ich davon aus, dass du MinGW brauchst.
Lade es dir herunter und installiere es, anschließend trägst du den Pfad der Installation noch bei Arbeitplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen -> Systemvariablen -> Path ein MfG DaysShadow Edit: Hm ok sorry |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Fr, März 13, 2009 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
des weiss ich das hab ich auch schon... schon lange, es geht ja alles bis auf free audio | ||
Übersicht