Framebuffer

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Goodjee

Betreff: Framebuffer

BeitragSo, März 15, 2009 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heyho, ich versuche momentan verzweifelt einen Framebuffer zu initialisieren, allerdings liefert der befehl immer eine unhandled memory exception.
Die Framebuffer extension ist laut soner analyse exe jedoch verfügbar und sonst habe ich auch keine probleme mit opengl

Code: [AUSKLAPPEN]
Local framebuffer:Int=0
glGenFramebuffersEXT(1, Varptr framebuffer)


Kann mir irgendjemand helfen?
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

BtbN

BeitragSo, März 15, 2009 15:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://svn.btbn.de/btbn.mod/bo...al/fbo.bmx

So, und nur so, habe ich es erfolgreich geschafft, einen Framebuffer zu erzeugen. Die reihenfolge ist enorm wichtig, und je nach GraKa unterschiedlich. Viel spass mit FBOs.

Goodjee

BeitragSo, März 15, 2009 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, so hab ich es doch auch tun wollen, allerdings komme ich nich über die gegebene zeile hinaus...

edit: Framebuffer not available on this Hardware...scheiße
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group