BlitzMax-Demo funktioniert nicht
Übersicht

![]() |
cdiedeBetreff: BlitzMax-Demo funktioniert nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Ich habe mir gerade die BlitzMax-Demo installiert und wollte diese nun ausprobieren. Leider zeigt der mir immer diesen Fehler an, wenn ich etwas kompiliere: Code: [AUSKLAPPEN] Building breakout
Compiling:breakout.bmx BlitzMax demo has expired. Please visit www.blitzbasic.com to buy the full version of BlitzMax. flat assembler version 1.66 error: source file not found. Build Error: Failed to assemble C:/Program Files (x86)/BlitzMax Demo/samples/breakout/.bmx/breakout.bmx.gui.debug.win32.x86.s Process complete Dort steht ja auch, dass die Demo abgelaufen sei, was aber nicht sein kann! Meine PC-Daten: - Intel Core 2 Duo E8400 - ATI Radeon HD4850 - 4 GB DDR2-800 - Vista Home Basic 64bit (liegt da der Fehler ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Hattest Du die Demo schonmal installiert gehabt?
Wenn nicht: Wende Dich idealerweise an den Support von BRL, denn die vertreiben das Produkt ja. Robuste Englischkenntnisse sind da allerdings Pflicht. www.blitzbasic.com |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
cdiede |
---|---|---|
Meinen PC habe ich noch nicht einmal 30 Tage. ![]() Naja, dann werde ich mich mal an den Support wenden (trotz bescheidenen Englisch-Kenntnissen - aber was bleibt mir anderes übrig...). EDIT: Habe heute die Lösung für mein Problem vom BRL-Support mittgeteilt bekommen: Einfach die Datei "MaxIDE" aus Administrator ausführen (Rechtsklick) und schon geht es. |
||
Übersicht