Kurznews 2009 / 03 / 01

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Kurznews 2009 / 03 / 01

BeitragFr, März 20, 2009 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image user posted image
Feature Request für BMax Threads auf bb.com

Vor ein paar Tagen hat Mark sich wieder dem Threaded Building von BMax zugewandt und im Forum auf blitzbasic.com ein Feature Request gestartet und prompt einige Reaktionen von Usern erhalten. Weiteres im Thread auf bb.com

RELATED TOPIC: Threads (engl.)


user posted image user posted image
Irrlicht Tutorials

Das bisher nur in englischer Sprache verfügbare Tutorial zum Irrlicht Wrapper für BMax wird jetzt von Farbfinsternis ins Deutsche übersetzt. Die Teile 1-6 sowie 10 sind schon fertig, die noch fehlenden werden nach seinen Aussagen in den nächsten Tagen folgen. Vielen Dank hierfür!
Alles weitere entnehmt ihr bitte dem Thread.

RELATED TOPIC: Irrlicht Tutorial


user posted image
Max2D DX9 Treiber Update

Wiederum auf blitzbasic.com wurde ein Update der DirectX9 Treiber für Max2D veröffentlicht. Auch hier gibt es genauere Infos im Thread.

RELATED TOPIC: DX9 Update (engl.)

Farbfinsternis

BeitragSa, März 21, 2009 9:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Entgegen meine Aussage existieren nur insgesamt 15 Tutorials. Das 16. entspricht dem 2.

Aber es sind nun alle 15 Tutorials verfügbar.
Farbfinsternis.tv

Farbfinsternis

BeitragSa, März 21, 2009 22:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt doch 16 Tutorials, nur hat gman das letzte noch nicht auf BMax übertragen. Ich werde dies in den nächsten Tagen nachholen.

Allerdings ist dieses 16. Tutorial nicht wirklich essentiell da es lediglich das 2. aufgreift und um die Möglichkeit erweitert Quake3 Shader zu verwenden. Egal, ich mache das noch fertig.
Farbfinsternis.tv

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group