Dirk´s kostenloser Fussballmanager

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Dirk Knoop

Betreff: Dirk´s kostenloser Fussballmanager

BeitragFr, März 27, 2009 9:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

nachdem es nun schon unter www.torchance.de meine programmierte Torchance-Reihe gibt, habe ich nun ein neues Spiel programmiert:

Dirk´s kostenloser Fussballmanager

Bei dem Spiel handelt es sich um einen klassischen Fußball-Manager.

Es wurde Wert darauf gelegt, einen Manager zu programmieren, der keine lange Einarbeitungszeit benötigt und den man mal schnell nebenbei spielen kann.

Beschreibung:
kostenloser Fussballmanager mit kostenlosen monatliches Updates
Das Spiel simuliert 3 Ligen aus Deutschland. Der Spieler übernimmt die Aufgabe, einen Fussballverein zu managen.
Hierbei trägt er die Verantwortung für alles Sportliche wie Training, Aufstellung, Transfers und Finanzielle wie Stadionausbau, Sponsorensuche und Merchandising.
Dieses Spiel ist kostenlos und wird durch monatliche Updates um neue Funktionen erweitert.
Der Spieleinstieg ist einfach, aber um erfolgreich zu sein, bedarf es überlegtes Handeln und Geschick.

Homepage: www.kostenloser-fussballmanager.de
Download Demo: http://www.kostenloser-fussbal...uma0.1.exe

Screenshots: www.kostenloser-fussballmanager.de/screenshots.htm

Anfang Mai wird es das erste kostenloses Update geben. In diesem sind dann nationale und internationale Pokalspiele sowie kleinere Neuerungen enthalten.

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Dirk Knoop
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist
www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager

Starwar

BeitragFr, März 27, 2009 9:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
Ein schön übeersichtliches Programm. Macht wirklich Spaß.
Aber manchmal sind die Ergebnise recht karss: (Kalsruhe:München) 5:1; 5 verletzte Spieler in einem Spiel;...
Aber OK. Mir fehlern ein paar Optionen zum Thema Verletzungen (Arzt, Spieler mit Geld schneller heilen Wink)
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Update, die roten Optionen sehen spannend aus.
MFG
Starwar

btw: Der Torwart hält keinen Ball Wink
 

Roggi

BeitragSo, März 29, 2009 14:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gefällt mir persönlich sehr gut das Spiel. Gutes Design - Gute Ideen (90elf Wink). Alles passt hier zusammen. Ein paar mehr Funktionen und ein richtiger Transfermarkt, würden noch besser passen (diesen fand ich leider nicht). Bin mal gespannt wie der Stadionausbau umgesetzt wird.

Bis dann!

MfG Tom
 

Rocys

BeitragMi, Apr 01, 2009 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe schon im Hauptmenu 100% CPU-Auslastung. Timer vergessen?
 

Dirk Knoop

BeitragMi, Apr 01, 2009 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rocys hat Folgendes geschrieben:
Habe schon im Hauptmenu 100% CPU-Auslastung. Timer vergessen?


Danke für Eure Beiträge.

Einen Timer habe ich gar nicht eingebaut.
Wozu sollte der hier sinnvoll sein ?


Gruß,

Dirk Knoop
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist
www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager

Xeres

Moderator

BeitragMi, Apr 01, 2009 22:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sollte als Pflichtlektüre angepinnt sein:
Hurra, 100 % Auslastung
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Dirk Knoop

BeitragDo, Apr 02, 2009 5:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für den Hinweis - sehr interessant.
Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren.

Viele Grüße,

Dirk
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist
www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager
 

Dirk Knoop

BeitragDo, Apr 02, 2009 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Xeres: Danke für den Hinweis, man lernt nie aus Smile
Ich habe das jetzt beachtet und das Programm umprogrammiert.

Spätestens am 01. Mai erscheint ein neues Update, welches neben dieser Änderung dann auch internationale Pokalspiele beinhalten wird.

Viele Grüße,

Dirk Knoop
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist
www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group