erster start
Übersicht

kleiner_Beginner(noob)Betreff: erster start |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Print "hi"
Print "Warum funktioniert das hier net?" Input If Antwort = Then danke WaitKey |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ersteinmal: https://www.blitzforum.de/foru...php?t=6114 | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Dir fehlen die Grundlagen -> Robs Tutorial 2
für Code gibts übrigends die Code-Tags: [.code.] Dein Code [/.code.] (Punkte weglassen) MFG[/url] |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] antwort$ = Input("Warum?") If antwort$ = "Darum" then Print "Exakt." EndIf So müsste es korrekt heissen, bzw kannst du auch machen: Code: [AUSKLAPPEN] If Input("Warum?") = "Darum" Then Print "Exakt." Ist jedoch Geschmackssache. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Falls du Hilfe zum Syntax brauchst (also wie man die einzelnen Befehle richtig eingibt)
Wird dir hier geholfen. Es hat sogar zu (fast) jedem Befehl ein Beispiel, wie er korrekt eingesetzt wird Für Print zmb -> 2D Grafik -> Text -> Print ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Und wenn das Beispiel von The_Nici nicht gehen sollte, achte auf die Groß und Kleinschreibung, auch wenn BB nicht Case Sensitive ist, ist a/A etwas anderes in Strings ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
WüstLingBetreff: Re: erster start |
---|---|---|
sorry bitte löschen | ||
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] antwort$=Input("Warum funktioniert das hier net? ")
If antwort$="darum" Then Write "Danke für die hilfe bei meinem Problem" If Not antwort$="darum" Then Print "Das hilft mir auch nicht weiter" WaitKey hoffe ich konnte helfen |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
aletes |
|
---|---|---|
der thread wurde bereits letzten monat beendet, ich glaube mitlerweile hat er rausgekriegt wies geht ![]() |
||
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
ok... | ||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
Übersicht