Was ist mit Blitz Base los?????

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

@Tux@

Betreff: Was ist mit Blitz Base los?????

BeitragMo, März 30, 2009 16:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat Blitzbase seine Domain geädert, oder gibt es die Seite überhaupt nicht mehr?????
Schaut euch das an: http://www.blitzbase.de/
Linux rox!

The_Nici

BeitragMo, März 30, 2009 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die gibts schon urlange nicht mehr, www.blitzforum.de/help/ ist jetzt aktuell.
MfG

@Tux@

BeitragMo, März 30, 2009 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
achso
Danke!
Linux rox!

Starwar

BeitragMo, März 30, 2009 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
Die BlitzBase ist seit ewigen Zeiten down.
Aber zum Glück gibts die Onlinehilfe ja noch. Du findest sie über dir. Ein klicks auf "Hilfe" genügt.
Downloads gibts bei Google.
MFG

btw: Das gehärt doch in den Smalltalk, oder?

EDIT: Warum bist du so schnell?! Schande über dich Nici Wink

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, März 30, 2009 17:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht ganz so schnell, aber mit wertvollem Hinweis:

Die Tutorials, die es auf blitzbase gab wurden hier nicht übernommen. Dafür aber die vollständige Hilfe, die außerdem vollständig überarbeitet wurde.
Die Tutorials dagegen können mit den Codewochen Paketen heruntergeladen werden. Link zum Thread: https://www.blitzforum.de/foru...mp;start=0
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Blackside

BeitragMo, März 30, 2009 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oder man benutzt den Zaubertrick mit dem webarchiv: http://web.archive.org/web/200.../index.htm Wink
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group