fps - einbrüche mit BMax 1.32

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

HackerBoyZ

Betreff: fps - einbrüche mit BMax 1.32

BeitragFr, Apr 03, 2009 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallöle, habe bei meine aktuellen projekt mit version 1.32 von BMax nurnoch hälfte der fps. hab keine ahnung woran das liegt.
hatt das von euch auch jemand Question

coolo

BeitragFr, Apr 03, 2009 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohne Code kann man schwer einschätzen, wo der Haken liegt, vllt. liegts daran das du SortList verwendest? Das wurde nämlich geändert, wobei ich glaube das ich mich da irre.

Ansonsten kannst du ja die Rechenintensiven Teile in einen neuen Theard legen! (Was man damit alles machen könnte *träum*...)
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

HackerBoyZ

BeitragFr, Apr 03, 2009 22:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sry code kann ich net posten, sind ca 4 - 6k zeilen Wink
 

DjDETE

BeitragFr, Apr 03, 2009 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie soll man dir denn dan helfen?
mfg
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Goodjee

BeitragFr, Apr 03, 2009 23:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warte einfach bis die version ausgereift ist...im moment scheint sie einfach nichts zu taugen
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

klepto2

BeitragFr, Apr 03, 2009 23:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zufällig Threaded build angeschaltet? Der threaded garbage collector ist um einiges langsamer als der standard gc.
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu

Suco-X

Betreff: ....

BeitragSa, Apr 04, 2009 1:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich habe beide Versionen installiert(Alte + Neue) und der gleiche Code bringt bei beiden gleiche Frames.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

BtbN

BeitragSa, Apr 04, 2009 10:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich sehe nicht, was an 1.32 nicht ausgereift sein sollte, bei mir läuft es 1a und ohne jegliche Probleme.

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Apr 04, 2009 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1.32 läuft auch bei mir absolut rund, nach einigen Anlaufproblemen beim Install.
Sowohl DX7 als auch OGl sind fehlerfrei und ebenso flott wie vorher, und das neue DX9-Modul ist geradezu berauschend schnell Smile
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group