Website Server Pakete
Übersicht

![]() |
TimBoBetreff: Website Server Pakete |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich habe mal eine Frage , angenommen ich wollte Apache nachprogrammieren (das habe ich nicht vor , müsse aber genau das gleiche sein) und ich habe hier einen Blitz Server laufen. Wie müssen die Pakete geschrieben , damit echt der Quellcode Code: [AUSKLAPPEN] <br>
Hi <br> Bye rauskommt ? Wäre echt nett , wenn mir jemand helfen könnte , ich habe ka wie diese Pakete aufgebaut sind. Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Am besten du liest die daten mit readbytes aus, und gibtst sie an der client mit writebytes.
Dafor muss aber ein header mit writeline gesendet werden. bespiel: Code: [AUSKLAPPEN] WriteLine stream$,"HTTP/1.0 200 OK" WriteLine stream$,"Server:Server: PS Apache 1.0" WriteLine stream$,"Content-Length: " + FileSize(datei$) WriteLine stream$,"Content-Language: de" WriteLine stream$, "Connection: close" i_file=openfile(datei$) Repeat readBytes(bank,i_file,0,1024) WriteBytes(bank,stream$,0,1024) select eof(i_file) case 1 closetcpstream(stream) exit end select forever |
||
It's done when it's done. |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ahh danke ! ![]() also mache ich das über port 80 / tcp und wann der Stream zuende ist , merkt jeder Browser, wenn ich closetcpstream mache ? das wäre ja echt genial ![]() Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Genau, wenn der Server "connection: close" sendet, dann heisst das, dass das Ende der Übertragung durch das Schliessen der Verbindung angedeutet wird. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht