Leere Ellipse
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Leere Ellipse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ist es in BM möglich ein leere Ellipse zu zeichnen so wie in B3D. Ich könnte mir was zusammen coden, aber das ist dann nicht besonders schnell. Wär super wenns das geben würde mit dem Befehl DrawOval gehts meiner Meinung nach nicht, also ich bekomme damit nicht hin. Schonmal DANKE im voraus. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Du zeichnest einfach in die volle Ellipse eine weitere mit der Hintergrundfarbe, die ien wenig kleiner ist. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
na und was wenn es ein Hintergrund ist der verschiedene Farben hat? | ||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=62405 könnte eventuell helfen | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
@BladeRunner: Das funktioniert zwar ganz schön, aber leider ist es nicht ganz das was ich brauche. Trotzdem Danke!
So, in anbetracht der Umständen, dass ich diese Funktion dringend brauche, habe ich mir ein gecodet. (Ganz schön hart, wenn man alles drin haben muss.) Klick MfG Der Eisvogel |
||
Übersicht