Fragen zum Stammbaum...
Übersicht

onkelz89Betreff: Fragen zum Stammbaum... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
brauche nen recht vollständigen Stammbaum für mein Game... Habe eine Bild hochgeladen. Weiß nicht 100%tig ob alles so richtig ist, wie ich das dort aufgezeichnet habe. Und es fehlen mir zwei Felder - da kenne ich keinen Namen... Vielleicht ist ja einer von euch da eher Fachkundig ![]() ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
sieht meiner Meinung nach gut aus....
die restlichen wahrscheinlich grossonkel/tante und schiegerenkel (meiner meinung nach, ich würde mir aber nicht voll vertrauen ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das obere ist auf jeden Fall der Großonkel bzw die Großtante. Das untere vllt Schwiergerenkelin, aber ist das nicht eher unwichtig? Das sind mal eher Cousins 2. Grades (= z.B. Sohn der Cousine deiner Mutter) oder sowas wichtiger. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
onkelz89 |
|
---|---|---|
Wow, erstmal danke für die super schnellen Antworten ![]() Auf euch (Forum allg.) ist immer Verlass ![]() ___ Stimmt das mit den Cousin 2. Grades etc. habe ich gar nicht mehr bedacht ... Die Frage die ich mir stellen muss, ist eh - wo höre ich auf... weil es bleibt nicht nur bei der auflistung der Personen... Das mit Großonkel/-Tante und Schwiegerenkel klingt doch vernünftig ![]() Werde ich so übernehmen. Vielen Dank nochmal! |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Für weiterführendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/V...sbeziehung |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Ist die Schwester meiner Frau das selbe wie die Frau meines Bruders? | ||
konstantin |
|
---|---|---|
sind beides schwaegerinnen (geschwister->ehepartner und umgekehrt) | ||
onkelz89 |
|
---|---|---|
Hatte mir diese Frage auch schon gestellt, aber beim umhören in der Verwandschaft, kam ich dann auch zu dem Ergebnis.
Der Link zu Wiki ist auch genial, hatte da gar nicht nachgeschaut ... da gibt´s ja echt ALLES ![]() Habe jetzt noch Cousin 2. Grades, Schwippschwager und Großonkel eingefügt. Jetzt reicht es mir auch für meine Bedürfnisse ![]() Noch einmal danke für die Anteilnahme! |
||
Übersicht