Fachbereichsarbeit veröffentlichen?
Übersicht

![]() |
DAKBetreff: Fachbereichsarbeit veröffentlichen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist es erlaubt, seine Fachbereichsarbeit vor der Matura zu veröffentlichen? Wenn ja, dann würd ichs hier gern tun. Es ist ein (wenn auch meiner Meinung nach nicht besonders hochwertiges) B3D-Tutorial. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Warum fragst du nicht deinen Betreuer? Und überhaupt... das Problem und seine Lösung wird hinfällig, wenn du einfach wartest, bis du die Arbeit abgegeben hast bzw sie bewertet wurde. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Das wir es korrigieren :> ? | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
die arbeit hab ich schon vor rund 2 monaten abgegeben und korregiert wurde sie auch schon (is ein 1er geworden). das problem is, dass meine betreuerin gerade ihr erstes jahr unterrichtet und ich ihr erster FBA-schreiber bin. somit hat sie relativ keinen plan, was man darf und was nicht. ich hab sie schon gefragt.
btw, ich bin aus ö, weiß nicht, inwiefern das ganze die gesetzeslage ändert. ich hab auch schon im schug nach geschaut, aber da is nix dazu gestanden (zumindest hab ich nix gefunden.) |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Du bist Urheber deiner Arbeit und solltest damit anstellen können, was du willst.
Aber, aber: ~Wichtiger Hinweis~ In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden. Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Zitat: Du bist Urheber deiner Arbeit und solltest damit anstellen können, was du willst.
Schließe mich dieser Meinung an. Außerdem gibt es doch so Schülerportale wo man zu hunderten nichts anderes findet als Fachtheorien, Referate,... Und diese Seiten hat noch niemand angeprangert. Ja, ich weiß... diese "Wenn die das machen darf cih das auch"-Rückschlüsse sind vlt nicht soooo gültig aber mei... Wenn du dich an die Regeln hältst, was du für nen Einser sowieso getan haben musst (Quellenangaben, Zitate kennzeichnen,...) sollte es keine Probleme geben. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht