Vergil Aeneis Kleopatra als Zauberin
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Vergil Aeneis Kleopatra als Zauberin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Stimmt es, dass Kleopatra in der Aeneis von Vergil als Zauberin dargestellt wurde? Wenn ja, wozu dient diese Darstellung? MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Vielleicht. Frage sicherheitshalber nochmal in einem C++-Forum. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Witz komm raus du bist um zingelt!
Das hier ist der Smalltalk, da darf man alles Fragen. Aber ich glaube ich sollte tatsächlich in einem C++-Forum fragen, den da gibt es dich nicht. ![]() |
||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
ja wieso sollte man nicht darüber reden können?
wenn man über schweinegrippe, wehrdienst, nordkorea und festplatten crash reden kann, dann sicher auch über das reden. @ topic. soweit ich weis sind das bilder der griechischen mythologie? oder bin ich da auf dem holzweg? kleopatra (wenn wir nun von der kleopatra ausgehen die auch als "die große" bezeichnet wird und mit herrn julius caesar was am laufen hatte, denn es gab sehr viele kleopatras in der geschichte) dann denke ich liegt das vieleicht daran das sie berühmt dafür war die herzen von männern "zu verzaubern", und deren sinne in ihren ban zu ziehen, mit damals für griechische verhältnisse bzw generell für verhältnisse auserhalb der ägyptischen elite sehr modernen mitteln (make up und schminke, milchpflege bäder etc) dies ist vieleicht einer der gründe? Vielleicht rede ich aber auch totalen bullshit... |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nuja, wir sind wahrscheinlich wenig geeignet deine Fragen aus dem Deutschuntericht zu beantworten, da muss ich Tobi ein wenig beipflichten. Ich denke per google wirst Du mehr und sinnvollere Antworten zu dem Thema erhalten.
Ausserdem finde ich du warst sehr aggressiv bei deiner Antwort, ich möchte Dich bitten da ein wenig mehr drauf zu achten. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Die Lösung ist einfach, ich heiss David und bin nicht der König der Juden, ich bin ein anderer David, auch von Kleopatra gab es mehrere, Klicki klicki klicki!!! | ||
Play Satyr! |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Haha, das ist nicht aus dem Deutschunterricht, das ist Latein. | ||
ke^kx |
|
---|---|---|
Super antwort... Denk nochmal darüber nach was BR dir sagen wollte... | ||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Frisch erholt zurück sage ich es gern wieder:
Wir sind nicht da um dir Deine Hausaufgaben zu machen, und wir sind auch keine Hausaufgabenbörse. Ob nun Deutsch oder Latein, das spielt da keine Rolle. Zur Informationsbeschaffung gehört auch dass man sich passende Quellen sucht, lieber Eisvogel. Wenn es um Latein geht wird immernoch Monsieur le Google eine Antwort für dich haben. (Auch wenn es mittlerweile wohl voll irrelevant ist). |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht