Types speichern
Übersicht

EwokonCrackBetreff: Types speichern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann ich mit meiner speicherfunktion (WriteFile / ReadFile) types einspeichern?
also z.B. Code: [AUSKLAPPEN] Type beispiel Field 1 Field 2 Field 3 End Type Code: [AUSKLAPPEN] datei = WriteFile("bla.sav") Write...?...(datei ,beispiel) CloseFile Gibt es nun eine Möglichkeit nicht field 1,2 und 3 einzeln speichern zu müssen? |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Bau dir eine eigene Funktion, ist nicht zu schwer. | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Du könntest es so machen:
Code: [AUSKLAPPEN] Type beispiel
Field Variable[100] End Type [...] For B.beispiel=each beispiel For i=1 to 100 WriteInt(stream,B\Variable[i] Next Next Ansonsten, wenn du sowas hast.... Code: [AUSKLAPPEN] Type beispiel
Field ID Field x Field y Field whatever Field ......... End Type musst du alles per hand eingeben. Aber wozu gibt es Copy&Paste ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
XeresModeratorBetreff: Re: Types speichern |
---|---|---|
Du kannst mit den Dateibefehlen Types sowohl speichern als auch laden. Du musst selbstverständliche alle Felder abspeichern. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
EwokonCrackBetreff: Alles Klar |
|
---|---|---|
Gut.. wahrscheinlich hatte das problem gar nichts mit dem type zu tun. klappt jetzt jedenfalls alles gut - vielen dank.
wie kann ich den beitrag schließen? =D |
||
![]() |
TennisballBetreff: Re: Alles Klar |
---|---|---|
SuggahPlumFairy hat Folgendes geschrieben: wie kann ich den beitrag schließen? =D
Gar nicht - ein Moderator kann höchstens den Thread schließen |
||
Übersicht