Kein Project des Monats
Übersicht

Pro SoftBetreff: Kein Project des Monats |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Mir ist aufgefallen das es in diesem Jahr gar kein Project des Monats gibt! Aber warumm? |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Wie wärs mal mit lesen?
Zitat: Derzeit findet keine Wahl statt. Ursache dafür ist entweder ein Fehler im System oder, was wahrscheinlicher ist, die Tatsache, dass für den aktuellen Monat keine Projekte nominiert wurden. Die nächste automatisch gestartete Nominierung beginnt innerhalb der ersten 10 Tage des Folgemonats.
https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben: [...]wegen der sehr geringen Wahlbeteiligung, wurde beschlossen die Projekt des Monats Wahlen bis auf weiteres auszusetzen.
Quelle: https://www.blitzforum.de/foru...690#319690 |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Richtig, Holzchopf. Thorsten ist leider am Thema vorbei.
Interessant ist, dass es jetzt erst zur Sprache kommt. Scheint also niemand wirklich vermisst zu haben. Vielleicht hat ja der ein oder andere User eine Idee, wie man das Wahlkonzept umgestalten könnte, damit es attraktiver wird. Es ist natürlich nicht zwingend, dass monatlich Wahlen stattfinden. Her mit euren Ideen! |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
ChristianK |
|
---|---|---|
Mr. Hyde hat Folgendes geschrieben: Scheint also niemand wirklich vermisst zu haben.
Vermisst habe ich es schon ein wenig, aber es hat ja wie gesagt schon in den News gestanden. ![]() Wie wäre es, wenn man 4mal im Jahr ein Projekt wählt. Quasi ein "Project of the Season" für jede Jahreszeit. Zusätzlich könnte man ein kleines Abstimmungs-Formular auf der Startseite platzieren, damit die Wahl nicht übersehen wird und die Beteiligung entsprechend höher ist. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
DjDETE |
|
---|---|---|
Ich hab es auch vermisst, aber da es ja in den News kam wollte ich nicht rumnerven. Über ein Projekt der Season würde ich mich reisig freuen. ![]() MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Mir würde ein Projekt des Jahres reichen. Es wäre dann viel ansprcehender, als alle 30 Tage eine Abstimmung...
Wie soll dieses Portal hier, so viele Projekte in einem Monat programmieren, das man eine Wahl raus machen könnte? Oder lasst jeden Benutzer 15 Stimmen haben. Dann kann man Programme / Spiele in ein paar Kategorien bewerten. Gameplay, aussehen etc. Man hat also für ALLE Projekte nur 15 Stimmen zur verfügung... Aber wenn man ein besseres Projekt findet, zieht man die Stimmen einfach aus einem anderen Projekt wieder ab, zum Beispielk 3, und packt sie zu dem besseren. So könnte man auch eine Rangliste erstellen. Das wäre auch interessant, weil die sich täglich ändern kann. Und am ende des Jahres wird die Liste halt um 0 Uhr (Silvester) gespeichert, und die Projekte nominiert... Wird ein Projekt geupdated, kann es sein, das es dann mehr stimmen bekommt, oder ggf auch noch weniger als vorher. lg MD |
||
.... |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Das mit den Kategorien ist keine schlechte Idee, aber es sollte auch nicht zu kompliziert werden.
Wenn es "Arbeit" macht zu bewerten, leidet die Attraktivität ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ein Monat ist auch eine recht kurze Zeit, eine Wahl zum Quartalsprojekt oder Trimesterprojekt wäre doch auch was... | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ich fänds sehr cool, wenns wieder sowas geben würde. Rangliste fänd ich cool! Aber es ist vielleichtauch ein bisschen Abwertend, und es gibt ja schon "Die besten Projekte" im Showcase. Also alle 3 Monate eine Abstimmung? Ich wär dafür.
lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
Pro Soft |
|
---|---|---|
Also das in den News hab ich nicht gesehen!
Aber ich fand es trotzdem immer cool mit Project des Monats und Project des Jahres aber es wäre cool das mit den Kategorien zu machen denn das wäre viel spannender! |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
"project of the season" is echt ne gute idee..
und die 4 gewinner sind denn die teilnehmer zum projekt des jahres lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Zitat: Aber ich fand es trotzdem immer cool
Seit nichtmal einem Monat in diesem Forum und du fandst das mit dem Projekt des Monats immer cool? Entweder hast du einen zweiten Account oder du hast dich erst mitte April angemeldet und davor nie abgestimmt und wie wir wissen, gibt es das Projekt des Monats nicht mehr, weil zu wenig Leute abgestimmt haben... Ich meine immernoch, es sollte Projekt des Quartals heißen! Yay. |
||
Pro Soft |
|
---|---|---|
Also ich hab mich erst angemeldet als ich blitzbasic hatte war aber vorher schon auf dieser seite. | ||
Übersicht