Ein Dropbox Droplet
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Ein Dropbox Droplet |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Guten Abend,
Zu Anfang, dieses Tool setzt die Installation von Dropbox(http://getdropbox.com) vorraus. Es hat mich genervt, immer wieder sachen in meinem Public Ordner von Dropbox zu Kopieren, von daher habe ich ein einfachs Droplet geschrieben welches die Datein in eben diese Ordner Kopiert und den Public-Link automatisch in die Zwischenablage schreibt. Beim ersten Start wird man nach Ort, seiner Dropbox und nach seiner User-ID gefragt, die User-ID kann man ganz einfach rausfinden, indem man sich einen Public-Link anschaut z.b. den Download Link: http://dl.getdropbox.com/u/5319/Dropbox.zip Meine User-ID ist demnach 5319. Hier nochmal einen dank an vathanx welcher das Icon unter der Creativ Commons Lizenz Veröffentlicht hat. Hier der Download: Download mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Klingt schonmal cool!
Werds auf jeden fall mal antesten und vielleicht sogar verstärkt nutzen ![]() |
||
Ich wars nicht. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Uhh
ich als Dropbox user, bin natürlich froh um dieses tolle Extra Werde es gleich mal testen ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
404
plz nochmal neu uppen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Sorry, gut das ich Dropbox nutze dort hatte ich noch ein Backup ^^ also ist unter dem gleichen Link wieder da.
mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Mir is der Sinn nicht so wirklich klar... Was macht da Programm für mich einfacher? Für mich macht es jedenfalls keinen Unterschied ob ich meine Ordner direkt ins Verzeichniss, oder auf dein Programm ziehe. Sry, nutzlos imo.
So long, Kernle PS: Wofür brauchst du die UserID wenn du doch nur in den Ordner kopierst? |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Das Programm schreibt dir den Public Link in die Zwischenablage(dafür wird die User-ID gebraucht), damit sparst du dir den Rechtsklick->Dropbox->Copy Public Link schritt.
mfg ich |
||
Übersicht