Half-Life 2 Deathmatch mit der Community
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
![]() |
The_NiciBetreff: Half-Life 2 Deathmatch mit der Community |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Abend,
am 22.05.2009 wird von 15:00 Uhr bis irgendwann ein Half-Life 2 Deathmatch-Server von mir gehosted offen sein. Das beste: Half-Life 2 Deathmatch ist für alle Nutzer von ATI und nvidia Grafikkarten GRATIS! nvidia Download Link: http://www.steampowered.com/nvidia/ ATI Download Link: http://www.steampowered.com/ati_offer1a/ Ich hoffe viele werdne teilnehmen. ![]() Achja, noch folgende Frage: Normaler Schaden bei Treffern oder doppelter? MfG |
||
- Zuletzt bearbeitet von The_Nici am Mo, Mai 04, 2009 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
normalen. Ich bin vllt. dabei, will wieder Kloschüsseln durch die Gegend werfen, da die bei uns Zuhause ausgegangen sind xD | ||
Meine Parodien & Geschichten |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Also ich werde vermutlich mitmachen, wenn mir nichts arges dazwischenkommt. ![]() Könnte man evtl. auch ein wenig Gmod (den alten, kostenlosen) spielen? |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hmm, muss ich schauen ob ich da Zeit habe... Am 23. habe ich Geburtstag, und da muss ich natürlich am 22. schon vorbereiten... Mal sehen...
GMmod? Gmod 11 =D So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich wär auch dabei und ziehs mir mal =D | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
n-Halbleiter hat Folgendes geschrieben: Also ich werde vermutlich mitmachen, wenn mir nichts arges dazwischenkommt.
![]() Könnte man evtl. auch ein wenig Gmod (den alten, kostenlosen) spielen? GMod 9 stinkt, 10 ist toller ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich werde evtl. mitspielen, ansonsten spiele ich das Spiel zwar nie(kommt einfach nicht an TF2 und L4D ran), aber warum nicht.
Muss nur mal schauen ob ich zu gegebener Zeit was vor habe oder nicht. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
Lad es mir gerade runter, weiß aber noch nicht ob ich dann zeit habe. | ||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Was ist eigentlich mit den Matrox/etc.-Nutzern, die müsen wohl in die Röhre gucken, huh? ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Zocker nutzen sicher keine Matrox.
Schöne Aktion, wusst ich gar nichts von. Umso besser, wollte das Game eh schon die ganze Zeit haben ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: Zocker nutzen sicher keine Matrox.
War auch natürlich nicht ernst gemeint =D Aber warum machen die das? Schließlich hat jeder normale Zocker ne ATI oder Nvidia drinne.. Hm. |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Werbung. HL2 Deathmatch ist Beilage bei ziemlich jeder HL2 Packung, also kaufen sie vielleicht die Orangebox oder sonstewas von denen. Oder sie wollen Steam einfach nur noch weiter verbreiten.
So sehe ich das. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Nun, aber warum dann extra ATI und Nvidia getrennt? Haben die erstmal das mit ATI gemacht, dann haben sich alle ne ATI gekauft, und dann das selbe ein paar Wochen später mit Nvidia? xD | ||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Also das HL2:DM für ATI Karten gratis ist, ist mir schon ewig bekannt, dass das aber mittlerweile auch für Nvidia angeboten wird lese ich hier jetzt zum ersten mal(für Nvidia wurde eigentlich immer mit einer kostenlosen, aber modifizierten Version von Portal geworben), scheint also wirklich auf zwei getrennte Aktionen zurückzugehen. | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Bin sehr wahrscheinlich dabei ![]() Und diesmal ohne Teams nici ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
nvidia betrieb eine Zeit lang content hosting für Steam, also ists nicht verwunderlich dass die sowas machen.
MfG |
||
![]() |
joKe |
---|---|---|
FAT!
sau cooles Spiel, wenn ich an dem Tag Zeit habe bin ich dabei, ich sollte mir eine Notiz schreiben |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
Kruemelator |
|
---|---|---|
Wenn man sich das runterläd muss man dann nicht auch Steam installieren?
Ich habe Steam ja schon länger. Ist geiles Spiel. |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Steam wird für HL2DM benötigt.
MfG |
||
![]() |
kriD |