BAC #80 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wähle deinen Favoriten
BlitzMoritz 39% 39% 29 Stimmen
Tobi 43% 43% 32 Stimmen
Vidde 8% 8% 6 Stimmen
Badudel 8% 8% 6 Stimmen
Insgesamt 73 Stimmen

SpionAtom

Betreff: BAC #80 - Abstimmung

BeitragSa, Mai 23, 2009 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Aufgabe lautete: Erstelle ein Spiegelbild

Und hier sind die teilnehmenden Beiträge.

BlitzMoritz

Tobi

Vidde

Badudel


Montag Nachmittag haben wir einen Gewinner, der den nächsten Contest startet.

u0!dS
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Tobchen

BeitragSa, Mai 23, 2009 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Viddes Beitrag ist aber mal geil!
Das meine ich ernst. Wirklich großartig gemacht.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Tankbuster

BeitragSa, Mai 23, 2009 19:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also Tobi, ich finde deinen wirklich am tollsten.... -^.^-
Als ich diesen Beitrag gesehen hab, hat es meinen Tag gerettet. Noch nie war ich zu etwas so hingezogen wie zu deinem Bild! <3
*auf Schleimspur ausrutsch*
Rolling Eyes
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

aletes

BeitragSa, Mai 23, 2009 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm, also ich kann mich zwischen Tobis und Blitzmoritz bildern nicht wirklich entscheiden... Confused

Nicdel

BeitragSa, Mai 23, 2009 20:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Münze werfen. Wink
Ich fand Tobi's Bild am besten. Irgendwie gefällt mir der Comic-Stil...
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Badudel

BeitragSo, Mai 24, 2009 11:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Juhu Bronze!

Aber ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass Blitzmoritz die meisten Stimmen bekommt...
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

The Shark

BeitragSo, Mai 24, 2009 11:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Abstimmung läuft noch !

Badudel

BeitragSo, Mai 24, 2009 12:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja klar aber bis jetzt ist es schon ziemlich eindeutig, oder?
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

Tankbuster

BeitragSo, Mai 24, 2009 12:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nja, 18 zu 21 Stimmen ist nicht sehr eindeutig, find ich :>
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

The Shark

BeitragSo, Mai 24, 2009 12:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aber zwischen Blitzmoriz und Tobi könnte es eng werden, Tobi hat aktuell nur 2 Stimmen mehr
edit: Zu spät . .

BlitzMoritz

BeitragSo, Mai 24, 2009 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smile Vielen Dank für die Anerkennung und Eure Stimmen für mein "beklopptes" Bild. Wink
Endlich 'mal wieder eine BAC-Abstimmung, deren Ergebnis nicht gleich feststeht. Aber es ist schon ok, wenn Tobi's Bild gewinnt, ich glaube SpionAtom wäre ziemlich unglücklich, wenn ein Bild gewänne, das zumindest seiner eigenen ursprünglichen Aufgabenvorstellung so gar nicht entsprochen hätte. Darum herzliche Glückwünsche an Tobi. Er hat sein Zeichentalent schon mehrfach demonstrieren können und hat es verdient.

Tobchen

BeitragSo, Mai 24, 2009 20:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öh, wir haben immernoch nicht Montag, Leute.
Tobchen - die Welt von Tobi!

WüstLing

BeitragSo, Mai 24, 2009 23:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzMoritz Idee gefällt mir echt gut. Allerdings gab ich schlussendlich Tobi meine Stimme, da ich das Bild echt gelungen find.

P.S.: Ich warte noch immer vergebens auf die Reperatur meines Stiftes vom Grafiktablett. Hab den jetzt schon vor mehr als einem Monat zum Verkäufer gebracht, der ihn nach Deutschland schicken lies. Werd da morgen nochmal anrufen. Hoffe, dass es bald kommt Sad

Skabus

BeitragMo, Mai 25, 2009 0:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab für Tobis Bild gestimmt, auch wenn ich BlitzMoritz Beitrag auch sehr gut fand.

Ich fand die Atmosphäre in Tobi´s Bild ist wirklich klasse inszeniert.
Klasse Arbeit! Very Happy


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Vidde

BeitragMo, Mai 25, 2009 9:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank Tobi für Deine anerkennenden Worte - aus Deinem Mund ein echtes Lob.

Finde den Beitrag von Tobi am besten, da es für uneingeweihte als normales Bild durchgeht und erst auf den zweiten Blick als Spiegelung zu entlarven ist.
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins.

coolo

BeitragMo, Mai 25, 2009 9:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme geht an BlitzMoritz, er hat sich einfach am meisten dabei gedacht das Bild hat dutzende Dinge die mit Spiegeln zutun hat.

Tobis Beitrag fand ich zeichnerisch am Besten, jedoch hatte es mir zu wenige Gimmicks.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

SpionAtom

BeitragMo, Mai 25, 2009 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier gabs zwar nicht die meisten Beiträge, aber dafür mal eine etwas überdurchschnittliche Wahlbeteiligung!
Und ein spannendes Kopf an Kopfrennen an der Spitze.

Und damit beende ich die Abstimmung, und ernenne Tobi zum Sieger.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

xaerox

BeitragMi, Jun 17, 2009 16:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich bin für blitzmoritz hat ne gut idee gehabt und DER SPIEGEL bringt die Idee gut rüber
Biker sind wahre Helden.
Auch Musiker.
 

mDave

BeitragMi, Jun 17, 2009 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Leichenfledderer^^

So langsam bin ich der Meinung, alte Abstimmungen sollten geschlossen werden :>

Der_Schläfer

BeitragMi, Jun 17, 2009 18:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
alle länger als 2 wochen nicht benutzten threads autosperren?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group