ReadFile / OpenFile => Beim Lesen wird I-Wo abgebrochen [
Übersicht

onkelz89Betreff: ReadFile / OpenFile => Beim Lesen wird I-Wo abgebrochen [ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
habe eine Datei wo ich Daten von 7 Types speichere... Dieses als Savegame. Das geht auch. Wenn ich nun laden möchte, passieren seltsame Dinge... Habe einen Zähler eingebaut, der nach jedem Integer (sind alles Integer) die ausgelesene Anzahl ausgibt. Es ist immer die selbe Datei, aber der Zähler stoppt mal bei 336, dann 339, dann 337... Habe einen 2ten Save erstellt... (kleiner) aber auch dort 7, 9, 11 Die Datei wird also nie bis zum Ende gelesen. Ich weiß nicht mehr weiter, Suche hat bisher nichts gebracht... Hoffe Jemand kennt das Problem und dessen Ursache... ### EDIT: Hatte den Test mit While not Eof(file) gemacht... Danach einfach ein Print "Ende" und dann ein Flip... den letzten Flip wollte er nicht... jetzt zeigt er alles an... Falls Jemand so ein Problem haben sollte, hoffe ich das dieser Beitrag einen Nutzen hat ![]() MfG |
||
![]() |
Leo1995 |
---|---|---|
Es wäre vielleicht einfacher wenn du den fehlerhaften Code mal hier reinstellen würdest. | ||
Windows XP/SP3,AMD Phenom X2 7750 2,7 Ghz Black Edition,X1800XT 512 MB,2 GB DDR2 - 800 Ram,1 Terabyte Festplatte |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Achte aufs Datum. Auf so alte Probleme muss nicht mehr geantwortet werden, erst recht nicht, wenn sie schon behoben wurden.
mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht