Blender Export Script
Übersicht

EwokonCrackBetreff: Blender Export Script |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo! Hab mir jetzt von www.gandaldf.com das .b3d export script für blender geholt. ich komm ganz schnell zu meinem problem: wohin damit?
google sagt, es müsse in den .blend ordner im verzeichnis >Blender Foundation>Blender> doch dieser ordner existiert nicht! ich hab auch schon mal geschaut ob der einfach nur unsichtbar ist; negativ. Also wohin damit? Wo krieg ich den .blend ordner her? |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Lad dir Blender im Zip-Archiv.
Wenn du die neue Blender Version mit Installer benutzt, wirst du diesen Ordner nicht finden. Wenn du es als zip lädst aber schon. (frag mich nicht warum, aber ich erinnere mich, dass ich mir auch später das Zip-Archiv geladen hab) Blender wird halt immer weiterentwickelt, und das kann Gandalf ja nicht wissen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich hab den Installer benutzt und da ist sehr wohl ein .blend ordner. | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Welche Version von Blender hast du, Nici? | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Version 2.49 x32.
(Btw der Ordner heisst bei mir nicht .blend, sondern .blender. Detail. Funktioniert aber trotzdem.) |
||
EwokonCrack |
|
---|---|---|
So.. habs jetzt komplizierter gemacht; läuft aber.
Nächste Frage: Bin absoluter Neuling.. habe animation im Object Mode mittels dem "Anim" button erstellt und exportiert. b3d meldet mir: entity has no animation. ich muss animationen doch nicht mit der timeline erstellen? =D also ich hab einfach frame1 animiert, verschoben und frame2 animiert. dann exportiert. falsch? |
||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
Hast du denn auch an dem jeweiligen Frame einen Key gesetzt? Einfach nur etwas bewegen und den Time Slider weiter schieben reicht nämlich nicht, außer du hast Auto Key an. | ||
EwokonCrackBetreff: Timeline? |
|
---|---|---|
Key setzen? du meinst in der timeline?
muss man animationen mit der timeline machen? Ò,ó |
||
Chaos Melone |
|
---|---|---|
Naja ich habe jetzt eine Animation gemacht (habe mir Tuts auf Youtube angeschaut und ich habe das mit der Timeline gemacht... Habe es als .blend gespeichert. Der Link den du oben gepostet hast geht aber nicht ![]() Wo krieg ich den Exporter jetzt her? ![]() mfg |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Der Link geht. Der Server ist nur etwas lahm, ihr müsst warten. -.- | ||
EwokonCrack |
|
---|---|---|
Der link geht bei mir nur in Opera & firefox. internet explorer hat damit seine probleme!
bleibt immernoch die frage, wie ich in blender animationen mache? |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
http://www.blender.org/education-help/ <- Bittesehr, Tutorials. | ||
EwokonCrack |
|
---|---|---|
danke =S | ||