CS 1.6 Maps - Player Start
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: CS 1.6 Maps - Player Start |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich wollte jetzt maps für cs 1.6 machen, klappt auch alles soweit, aber jetzt habe ich mich doch dazu entschieden, das die Player irgendwo starten sollten. Also habe ich ein Entity (wie üblich) erstellt und es mit info_player_start versehen. Aber das heißt ja, es gibt nur EINE spieler fraktion. Wie kann ich das jetzt einstellen, ob t oder ct (info_terrorist_start oder info_counterterrorist_start gibts nicht..) ?
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
info_player_start_t
info_player_start_ct oder info_player_t info_player_ct sollten die heißen, wenns die bei dir nicht gibt ist deine fgd entweder kaputt oder ne andere als meine^^ |
||
Warbseite |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich hab mir alle dateien auf dieser seite hier runter geladen :
http://www.gimli-maps.de/ Auch die fdg... aber auf das was du da geschrieben hast gibts bei mir nicht ... Komisch ^^ Das war die cs-Expert.fdg... mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
nimm die original fgd, liegt im cstrike ordner(normalerweise)
Edit: ah die wurden umbenannt. info_player_start (ct) info_player_deathmatch (t) |
||
Warbseite |
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Do, Jun 11, 2009 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Okay ich guck mal nach ... DANKE ![]() mfg ToeB |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
thewall.de tutorial link sammlung ![]() http://www.thewall.de/content/...ter_strike |
||
Warbseite |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Also ich hab jetzt folgende FDG's drinne :
-halflife-cs.fdg (Bei cs dabei) -cs_expert.fdg (von gimli) Aber in keinen is was von start-entitys von T und CT die rede !? Kannst du mal bidde sagen welche du benutz ? mfg ToeB EDIT Sry hab das mit dem info_player_start und info_player_deathmatch nicht gelesen... ![]() Hat sich erledigt ![]() mfg ToeB |
||
Übersicht