Euer schreibtisch
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
da_pollerBetreff: Euer schreibtisch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
nachdem ja alle ihre desktops zeigen wollen, meiner aber nix besonderes ist, dachte ich mir her mit den schreibtischen...
hier zum einstand meiner gleich mal.. naja wie zu sehen etwas unaufgeräumt.. sofern ich heut abend noch lust habe werd ich ein sauberen schreibtisch als vergleich mit ein editieren |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich will auch! ![]() Nun, ihr fragt euch, was soll die 2. Tastatur da? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Die sind beide an meinen großen PC angeschlossen, mal zum testen, und bisher war ich zu faul die eine wegzuräumen (obwohl ich eben aufgeräumt hab ![]() Edit: Ach und nein, die Wand ist nicht pink, sondern dunkelrot, das sieht nur auf dem Photo durch den Blitz so aus. |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Rot oder Pink.. sind beides Farben die ich als Wandfarben nicht ausstehen könnte ![]() Meinen Schreibtisch kann man mangels Ordnung wohl nicht in der Öffentlichkeit zeigen *hust* |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
da_poller |
|
---|---|---|
Smily hat Folgendes geschrieben: Meinen Schreibtisch kann man mangels Ordnung wohl nicht in der Öffentlichkeit zeigen *hust*
ach und meiner is sauber? *lol* zeig scho her.. |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Fettes Bild!
8D Achja. Ja, das hinter dem Kabel ist ein Apple Produkt. D: |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Interessant, ich räum noch ein bisschen auf, und lad die Akkus von meiner Cam, und morgen zeig ich euch mal meinen Arbeitsplatz ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
aletes |
|
---|---|---|
meine cam ist leider kaputt, aber ich versuch ihn mal zu beschreiben:
unaufgeräumt(überall liegen schrauben, flaschen, cds,stifte rum) ein 21" Monitor eine Logitech Tastatur+Maus(kabellos) gleich hinterm schreibtisch an der wand: Ein X3TC-Poster (bis letzte woche)ein halbnacktposter meiner freundin(letzte woche abgerissen, da sie mit mir schluss gemacht hat(die schlampe)) links neben dem bildschirm meine Xspiele-sammlung(Xbtf,X2-Die Bedrohung,X3 Reunion und X3-Terran Conflit) |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: (bis letzte woche)ein halbnacktposter meiner freundin(letzte woche abgerissen, da sie mit mir schluss gemacht hat(die schlampe))
Ich weiß schon, warum ich mit Weibern noch nix am Hut haben will, denn ich sehe zu oft, dass diese Beziehungen nie lange halten ;D Da wart ich lieber noch was, schwärmen kann man ja schonmal ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: da sie mit mir schluss gemacht hat(die schlampe)
Wenn du so für sie empfindest, dann kann ich das verstehn ![]() Zitat: Ich weiß schon, warum ich mit Weibern noch nix am Hut haben will, denn ich sehe zu oft, dass diese Beziehungen nie lange halten ;D Da wart ich lieber noch was, schwärmen kann man ja schonmal
Du willst nichts mit gutaussehenden Weibern am Hut haben? Dich kann ich wirklich nicht verstehn ^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zitat: (bis letzte woche)ein halbnacktposter meiner freundin(letzte woche abgerissen, da sie mit mir schluss gemacht hat(die schlampe))
Bei mir hängt nur eddy und ein motorhead "poster" rum ![]() Ich mag mein Zimmer ^^ Es ist ein organisiertes Choas! Erstaunlich viele haben ne G15 ![]() Was fehlt ist meine Katze, die liegt immer auf dem Eeepc rum, aber sie wollte iwie ned aufs foto ![]() Entschuldigt die scheiss quali der akku meiner Kamera lädt gerade vor sich hin |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Mi, Jun 24, 2009 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Coole Sache, Ozzi! ;> | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@nici
Danke nerd paradise.. das einzige was fehlt ist das macbook, das liegt im büro rum .. ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
da_poller |
|
---|---|---|
ich glaube weildie G15 einfach geil ist ![]() |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: Du willst nichts mit gutaussehenden Weibern am Hut haben? Dich kann ich wirklich nicht verstehn ^^ Hihi, ich sagte ja, schwärmen kann man. Aber auf so ne Kiddie-Beziehung (ich bin 14) hab ich keinen Bock (Ohh, mein Freund hat gestern 15min später angerufen, heißt das, er hat ne Andere? Mein Freund hat mir gestern bei ICQ nicht zurück geschrieben, mag er mich nicht mehr?). So, nun wieder B2T bitte ;D |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Teenager liebe lala da gibts doch n gutes Lied von den Ärzten ![]() Sei froh (echte! xD) Liebe kann auch ganz schön grausam sein das ist ja mal ot Ja die G15 ist wohl echt beliebt unter den BBP User |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Ich dann wohl auch. Ähm anzumerken ist das ich nicht der einzige bin, der den Tisch nutzt, wesshalb es hier und da Dinge hat, die nicht zu mir gehören. Also keine falschen Gedanken
![]() |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Peacemaker wie kann man da arbeiten? xDD
btw bist diese woche auch im zli? ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Ich mach ja kaum was, und wenn, ich brauch Maus + Tastatur. Mehr nicht!
Und nein, kein ZLI. |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Der Spongebob hat style. : D | ||
![]() |
ozzi789 |