BCC#27 - Die Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Welcher Beitrag hat es verdient, sich "Gewinner des BCC#27" nennen zu dürfen?
biggicekey - 2dgolf 13% 13% 7 Stimmen
Blitzprogger - Samons Rache 13% 13% 7 Stimmen
Cgamer - Blase 19% 19% 10 Stimmen
coolo - PacTheMan 3% 3% 2 Stimmen
Eingeproggt - Butterflies 17% 17% 9 Stimmen
Jakob - Matschig Jewwels 17% 17% 9 Stimmen
Lastmayday - faloutt3 15% 15% 8 Stimmen
Insgesamt 52 Stimmen

Xeres

Moderator

Betreff: BCC#27 - Die Abstimmung

BeitragMi, Jun 24, 2009 23:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

The stage is set

Wieder einmal ist es Zeit, den Besten Beitrag auszuwählen.
Das Source development Kit zum Contest war ziemlich beliebt, mit knapp 150 Downloads hat sich zumindest die Hälfte der aktiven Benutzer einmal angesehen und gehört, mit welchen Materialen die Teilnehmer zu arbeiten haben. Ich erwarte im Folgenden auch wenigstens 150 Leute für die Abstimmung.

Die Abstimmung läuft eine Woche, das sollte jedem Gelegenheit geben, alle Beiträge einmal an zu spielen und seinen Favoriten aus zu wählen.

Alle Beiträge zum Download (5,83 MB)
133 Downloads zu 52 Stimmen


Arrow Die Aufgabenstellung
  • Zuletzt bearbeitet von Xeres am Do, Jul 02, 2009 23:38, insgesamt 6-mal bearbeitet

biggicekey

Betreff: Anleitung Golf

BeitragDo, Jun 25, 2009 11:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In meinem Beitrag fehlt leider eine anleitende Readme Datei. Diese findet ihr nun hier: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5993

Ebenfalls nochmal das gesammte Paket: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5994
Hier habe ich auch einen kleinen Fehler bei der Untergrundanzeige noch verbessert. Das Ersetzen Werkzeug im Notepad hat mir hier die Namen der Untergründe: Rough, Water und Fairway in der Contestversion zerschossen.

Und ein noch Bild:
user posted image
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

Blitzsiggi

BeitragDo, Jun 25, 2009 14:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alle Projekte sind nicht schlecht, nur faloutt3 bringt bei mir einen systemabsturz...

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDo, Jun 25, 2009 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Das Source development Kit zum Contest war ziemlich beliebt, mit knapp 150 Downloads hat sich zumindest die Hälfte der aktiven Benutzer einmal angesehen und gehört, mit welchen Materialen die Teilnehmer zu arbeiten haben. Ich erwarte im Folgenden auch wenigstens 150 Leute für die Abstimmung.

Ich habs 5mal laden müssen bis das archiv funktioniert hatte :-/

Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück
Warbseite
  • Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Di, Jun 30, 2009 23:35, insgesamt 3-mal bearbeitet

NightPhoenix

BeitragDo, Jun 25, 2009 15:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Faloutt3 the czech version? - boah wie gemein Laughing

Der Eisvogel

BeitragDo, Jun 25, 2009 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, dass ihr hier jetzt alle was nachreicht, ist ziemlich gemein. Es ist nicht erlaubt. Und vorallendingen, war eine Regel, wenn ihr einen Editor mit gebt, dann gehört mit zum Code!
Mein Code-Link für Xeres ist ja leider von meinem Firefox nicht abgesandt worden. Deshalb kann ich nicht mitmachen. Ich hab den Code zwar nachgereicht. Aber ich lgaube nicht, dass Xeres den noch annimmt. Also hört bitte auf noch iwas nach zureichen, dass schiefgelaufen ist oder noch nützlich sein könnte. Das finde ich nämlich nicht fair und generel Regeln sind nicht da um sie zu brechen.

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Xeres

Moderator

BeitragDo, Jun 25, 2009 18:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da hat Der Eisvogel nicht unrecht; es gab genügend Zeit eure Beiträge fertig zu stellen.
Bitte bewertet also das offizielle Paket...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ozzi789

BeitragDo, Jun 25, 2009 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-Lastmayday
Nuja sehr kurzweilig Wink

-Jakob
Eigentlich nicht schlecht aber grafisch sehr spartanisch

-Eingeproggt
Nette Idee, aber mein Finger tut weh Razz

-Pac the Man
lol hatte auch mal einen Pacman clon geschrieben der gleich hiess, aber die KI war öde und ich gab es auf Razz
Gutes Game, interessante Powerups


-Cgamer
Geschicklichkeits Spiele!
Gute Steuerung, echt gelungen

-Blitzprogger
Nuja was das Grafische angeht xD
Iwie begreif ich das Spiel nicht wirklich.. (trotz lesen der readme)
zmb inventar mit CTRL öffnen (geht nur mit dem rechten CTRL bis ich das rausgefunden hatte war mir schon ein wenig die Lust vergangen)

-biggicekey
Wuu ich hatte mal auf dem PC ein Golf spiel das ich als kleiner etliche mal gezockt hatte Very Happy
gut umgesetzt
Für mich der knappe Sieger kurz vor Cgamer und Eingeproggt



Mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

DjDETE

BeitragDo, Jun 25, 2009 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, ich bin auch nicht fertig geworden, komm aber trotzdem nicht jetzt und will doch noch mitmachen.
Echt Unfair von den Betroffenen. Mad
MfG
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDo, Jun 25, 2009 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Also, dass ihr hier jetzt alle was nachreicht, ist ziemlich gemein. Es ist nicht erlaubt. Und vorallendingen, war eine Regel, wenn ihr einen Editor mit gebt, dann gehört mit zum Code!

Ich reiche den Editor nach, sondern gebe denen den Editor die das spiel danach vlt noch weiter spielen

Edit: übrigends ist der editor sowieso nur müll^^, kein codestil, keine richtige bezeichnung bei variablen, man muss erst tiles platzieren bevor man weiß obs ne wand oder was weiß ich ist^^
Warbseite
 

aletes

BeitragDo, Jun 25, 2009 18:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich habe für blitzproggers beitrag gestimmt
ich finde seins eigentlich ganz gut, es kommt ja nicht nur auf die grafik an, sondern auch auf das feeling Very Happy

Der Eisvogel

BeitragDo, Jun 25, 2009 18:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naund! die Regel war ein Editor geört zum Code! Du kannst ihn später veröffentlich, aber so ist das auf jeden Fall ein verstoß!

EDIT: @aletes: Man wir haben aber ein gutes Timing.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.
  • Zuletzt bearbeitet von Der Eisvogel am Do, Jun 25, 2009 18:28, insgesamt einmal bearbeitet

Xeres

Moderator

BeitragDo, Jun 25, 2009 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im Sinne einer Fairen Bewertung für jeden Teilnehmer möchte ich euch alle bitten jegliches Zusatzmaterial nach dem Ende der Abstimmung zu verbreiten - sonst weicht das die Legitimierungen auf.
Danke.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
  • Zuletzt bearbeitet von Xeres am Do, Jun 25, 2009 18:28, insgesamt einmal bearbeitet

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDo, Jun 25, 2009 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok ich nehm den link raus

Edit: Rausgenommen. Bitte nicht den Editor/eure Levels bewerten sondern das eigentliche Spiel/den eigentlichen Code

Edit2: Auch den Link im BCC27 - The Stage is Set rausgenommen Razz
Warbseite

Eingeproggt

BeitragDo, Jun 25, 2009 20:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mir mal alle Beiträge vorgeknöpft:

biggicekey:

Das Spiel startet schonmal mit einer hohen Bwertung meinerseits weil es eine gute Idee ist, anspruchsvoll (vom Schwierigketisgrad) und graphisch für die gegebenen Verhältnisse auch gut gelungen. Aber 1 Kritikpunkt:
Das Festlegen des Winkels dauert ewig... vor allem am Ende wenn man sich dann mal um 180° drehen muss.
Und im Code finde ich einiges was mir komisch vorkommt:
Was bedeutet das Kommentar hier im Code: "verified 1.48 4/18/2001" -> 18.4.2001 ??
Vorab-Speichern von GraphicsWidth und GraphicsHeight hätte viel Platz gemacht Very Happy
Wofür die letzte Funktion mit der Frameunabhängigkeit wenn diese auskommentiert ist?



Blitzprogger:

Anfangs wollte ich auch n RPG machen, habs aber nicht geschafft. Du schon, dafür mein Respekt! Kritikpunkte gibts aber auch hier:
Steuerung trotz Readme sehr kompliziert
Was soll ich denn nun machen in dem Spiel?



CGamer:

Gutes Spielprinzip, viele "Extras" bzw Möglichkeiten (Oder wie man die unterschiedlichen Tiles nennen will) und ein Tutorial. Das Einzige was stört ist die sehr ungenaue bzw den Spieler benachteiligende Kollision.
Ich bevorzuge übrigens Tastensteurung, die du ja zum Glück drinnen gelassen hast.



coolo:

Vielleicht wars nur dummer Zufall aber mir passierte es beim ersten Mal Spielen gleich 2mal in Folge dass ich in einem Gegner gespawnt wurde und gestorben bin.
Und sobald man alle Leben verloren hat hängt das Spiel kurz.
Aber graphisch sehr ansprechend, hast viel rausgeholt aus dem SDK.



Eingeproggt:

Ganz objektiv muss ich sagen dass da noch ein schöneres Menü gefehlt hätte aber was solls.
Das Spiel an sich ist eine schlechte Mischung aus Shooter und RPG wobei beides zu kurz kam. Trotzdem hab ich alle Level durchprobiert und sogar den mittelmäßig gut zu bedienenden Editor angetestet.



Jakob:

Ich wünschte, dass mehrere Neulinge hier im Forum so gute Programme liefern wie du (Auch codetechnisch). Aber auch hier geht mir was ab: Der Gesamt-Punktestand.
Achja, der "Effekt" zu Beginn des Spiels mit dem Delay 20 kam mir im ersten Moment wie eine Rechner-lahmlegung vor.



Lastmayday:

Ich würd sagen mein Kommentar beim ersten Release von wegen guter Soundtrack und witzige Beschreibung gilt weiterhin in vollem Umfang für das Spiel Wink



Fand den Contest echt gut, sowohl von der veranstalter- als auch von der Teilnehmerseite. Ich möchte niemanden manipulieren deshalb verrate ich nicht wer meine Stimme bekommt. Ich bins jedenfalls nicht selber.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Blitzprogger

BeitragDo, Jun 25, 2009 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich persönlich habe meine Stimme dem Fallout 3 (oder so ?) gegeben, wegen dem witzigen Soundtrack. ^^
Geniale Idee, wie ich finde.

Zu meinem eigenen Beitrag muss ich noch sagen:
Es geht mit der Steuerung vielleicht einfacher, wenn ihr die linke Hand auf die Pfeiltasten, und die rechte auf die Maus legt. Ich hatte nie Probleme mit der Steuerung, auch wenn sie etwas kompliziert sein mag.
Zur Story: Leider so nicht vorhanden. Mit "Samons Rache" wollte ich eigentlich auf eine noch nicht existierende Handlung hinweisen, in der der Hauptgott Samon in einer weltumfassenden Quest die Insel Damezur von Bösem reinigt. XD

Ich fand die Beiträge dieses BCC sehr gut und fand auch das Thema sehr spannend.

Das Spiel 2dGolf kann ich leider nicht spielen, ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Sad

Ps: Falls ich gewinnen sollte (wer weiss Rolling Eyes ) möchte ich den nächsten BCC nicht leiten. Ich habe nur mitgemacht, weil es mir so Spass machte. Wie heisst das; es geht nicht darum zu gewinnen, sondern darum mitzumachen.

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Megamag

BeitragDo, Jun 25, 2009 21:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe alle Beiräge angespielt und mir überlegt, welcher wohl der beste ist.
Vom spielerischen her, finde ich "butterflies" und "Matching Jewels" ganz gut.
Aber was mich wirklich umgehauen hat, ist der Soundtrack von "Faloutt 3". Das
du sowas aus diesen Einzelsounds hingekriegt hast, ist genial. Deshalb geht meine
Stimme an Lastmayday Very Happy

Der Eisvogel

BeitragDo, Jun 25, 2009 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da springt aber keins der Projekte deutlich raus. Hut ab.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Nicdel

BeitragFr, Jun 26, 2009 13:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kein Beitrag hatte eine wirklich gute Grafik... Very Happy
Im Ernst, es ist wirklich schwer sich da zu entscheiden, da alle es sehr gut gemacht haben,
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Dice of Darkness

Betreff: Bewertung

BeitragFr, Jun 26, 2009 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Biggicekey: Schönes kleines Golfspiel, nur leider kenn ich mich mit sowas gar nicht aus. Dadurch, dass eine Readme fehlt, wusste ich nach kurzer Zeit dann gar nicht mehr weiter; mein Ball war irgendwo im Wasser und ließ sich nicht mehr schlagen ( Question ) und ich wusste mit diesen Punkten auch nicht ganz bescheid...
Die Schrift ist ok, die Grafik zweckmäßig aber nicht besonders toll. Vlt. kannst du nichts dafür, aber ich find es zu langweilig Sad

@Blitzprogger: Das ist von allen Beiträgen auf jeden Fall das Umfangreichste - super! Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand in so kurzer Zeit schafft, ein richtiges Spiel mit linearer Handlung zu programmieren Smile. Zwar sind solche 2D-Spiele nicht so mein Ding, aber ich finds lustig und werde es wohl "durchspielen"^^
Die Grafik ist recht hübsch, bisauf die Menschen, da hättest du statt einfacher Kreise wenigstens einen Körper mit Armen machen können. Was auch etwas doof ist, sind die Schriftzüge über Figuren und Objekten; das Schwarz ist manchmal nicht richtig zu sehen und die Schriftart ist auch nicht so toll. (Und der Code ist eine Katastrophe - klar, du hast ihn gerafft, aber du hättest wenigstens Einrückungen machen können Very Happy).
Ansonsten aber ein super Beitrag - auch die Inventarfunktion gefällt mir besonders!^^

@CGamer: Nettes kleines Game für Zwischendurch. Das hat es in der einfachen Form wahrscheinlich noch nicht gegeben. Die "Blasen"-physik ist gut gelungen, die Kollisionsabfragen sind sehr genau.
Die Grafik finde ich hingegen etwas schwach, besonders die Hintergründe und die Mauern - und die Blase selbst hätte auf jeden Fall hübscher sein können (ist wahrscheinlich eh nur aus zwei Kreisen und einem Rechteck gezeichnet worden??). Die kleine Map oben rechts finde ich gut als Orientierung und das "Steuerkreuz" ist auch recht brauchbar.
Das Spiel hat nur leider den großen Nachteil, dass es sehr schnell langweilig wird - z.B. in dem einen Level, in dem ich nur Münzen suche und das wars. Vielleicht kannst du ja nachträglich noch Gegner bzw. andere Hindernisse mit einbauen, um es interessanter zu machen.

@Coolo: Naja, ein Pacman-Klon halt. Ich finde, von denen gibt es jetzt schon so viele, da macht es kaum noch Spaß, das zu spielen... Egal, zum Spiel:
Die Grafik ist hübsch und gefällt mir gut, auch die schlichte GUI ist voll in Ordnung und dass es eine High-Score-Liste gibt, freut mich ebenfalls Very Happy. Die KI hast du gut gemacht, das hat mich bei manch anderem Pacman schon genervt, dass ein Monster, dass mir einmal an den Fersen klebt, absolut nicht mehr wegwollte - schön, dass sie das bei deinem Pacman nicht tun^^.
Was mich aber etwas nervt, ist dieses "Feature" Zeitbeschleuniger - da verliere ich völlig den Überblick! Auch dass der Pacman immer an einer beliebigen Stelle platziert wird, nervt etwas - bis ich mich da zurecht gefunden habe, werde ich oft schon aufgefressen -.- Und die Schrift, die gefühlt alle fünf Sekunden neu über den Bildschirm wandert, schaffe ich gar nicht zu lesen...

@Eingeproggt: Tut mir echt Leid, aber ich finde, dass das der schlechteste Beitrag von allen ist.
Die Grafik ist sowas von verpixelt, da tun mir die Augen weh. Den Schmetterling mit der Maus zu drehen nervt, da verheddert man sich ständig und kann schlecht ausweichen. Und ich glaube, dass die Gegner zu stark sind, denn ich sterbe ständig und weiß gar nicht, was eigentlich das Spielziel ist...
Es ist zwar schön, dass du einen Editor und eine kleine Geschichte zum Spiel in der Readme hast, aber was nützt das, wenn das Spiel furchtbar langweilig ist Question

@Jakob: Das Spiel ist zwar simpel, aber es hat mir richtig, richtig gut gefallen! Die Idee, dass später mehr verschiedene Symbole dazukommen, ist praktischerweise sowohl abwechslungsreich, als auch anspruchsvoller, denn dadurch findet man seltener Dreierpaare und muss ziemlich genau hingucken, um noch was zu finden...
Die Grafik ist zweckmäßig und durch die vielen verschiedenen Objekte ergibt sich insgesamt ein angenehmes "bunt"^^. Nur noch zwei kleine Sachen: Der eine Explosionssound geht nach einer Weile etwas auf die Nerven, du könntest ja später noch mehr Sounds einfügen und immer zufällig einen abspielen. Und du könntest eine Zeitanzeige unter die Punktanzeige machen oder eine Highscore mit einbauen.

@Lastmayday: Auch nicht schlecht, ein kleines Geschicklichkeitsspiel. Die Grafik kommt allerdings nicht über ein "zweckmäßig" hinaus, dafür sind die Kugel (oder Walze??) und der Boden zu schwammig.
Was allerdings ziemlich stört, ist die Tatsache, dass man nicht weiß, was man wegklicken sollte und was nicht. Den Unterschied zwischen transparenten und festen Objekten habe ich z.B. nicht verstanden, und ich hab mir zwar versucht zu merken, was man anklicken sollte und was nicht, aber es wird zu unübersichtlich. Besonders am Ende kamen plötzlich hunderte Sachen auf einmal herunter (ein Bug?)...
Insgesamt aber auch nur ein sehr kurzweiliger Spaß.


So, nach diesen ausführlichen Bewertungen habe ich lange hin und her überlegt zwischen "Samons Rache" und "Matschig Jewwels" - und habe mich schließlich für letzeres entschieden, weil es wirklich einfach und unterhaltsam ist und trotz des geringen Umfangs eine Weile Spaß macht. [Hätte ich zwei Stimmen gehabt, hätte Blitzprogger auf jeden Fall auch eine bekommen, schon augrund des umfangreichen Spiels.]


Edit: Aufgrund der Kritik von Eingeproggt und CGamer will ich hier noch etwas berichtigen (auch wenn es inzwischen wohl kaum noch was zur Sache tut): Das mit den vorgegebenen Grafiken hatte ich leider nicht richtig verstanden, deshalb tut es mir leid, wenn ich zu sehr danach gegangen sein sollte. Aber da es ja nun in der Tat einige Beiträge gab, die auch eigene Grafiken verwendet haben (z.B. bei dem Golfspiel kann ich ja mal davon ausgehen), hätte das im Nachhinein auf meine Entscheidung wohl kaum Einfluss gehabt.
Klar, ich hätte mir das mit der Grafik schon denken können, zumal in vielen Beiträgen genau die gleichen Bilder zu sehen waren Rolling Eyes. Aber noch eine Kleinigkeit zu Eingeproggt:

Zitat:
Schonmal den Sinn der Aufgabe verstanden?

Ja, steht schließlich in der Aufgabenstellung. Da heißt es: "Schreibe ein Spiel zu einem beliebigen Thema. " Mit Grafik hat DAS erstmal gar nichts weiter zu tun.

Zitat:
Vielleicht sogar selber etwas versucht?

In Zusammenhang mit einem Contest noch nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es viel Arbeit macht so ein Spiel(chen) selbst zu machen - ich habe auch schon mal eins gemacht (siehe Signatur), habe zwei Monate gebraucht und es ist trotzdem nicht besonders toll geworden. Vielleicht hast du mich da völlig falsch verstanden; ich finde es grundsätzlich schon eine große Leistung, in drei(?) Wochen ein richtig komplettes Spiel zu machen. Aber diejenigen, die sich das zumuten, sind doch am besten mit fairer Kritik bedient. Da ist es doch völlig klar, dass auch das Negative genannt wird, wenn es solches gibt. Und wenn ich bei dir jetzt besonders hart oder ungerecht gewesen bin, tut mir das auch leid. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich deins (auch inhaltlich) am unbrauchbarsten fand, zumal es mir persönlich keinen Spaß macht.

Zitat:
oder einfach alles vergessen und überlesen?

Das verstehe ich jetzt nicht. Du wirst am Ende etwas unsachlich... Bist du dir hierbei noch sicher:

Zitat:
Ich kann ja damit leben dass ich nicht dein Favorit bin
Question[/b]
  • Zuletzt bearbeitet von Dice of Darkness am Fr, Jul 10, 2009 20:14, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group