Windows 7 Home Premium ab 49€
Übersicht

![]() |
MikeDeeBetreff: Windows 7 Home Premium ab 49€ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat:
Die Home-Premium-Version des neuen Betriebssystems Windows 7 wird ab 15. Juli im Vorverkauf bei großen Handelsketten (Amazon, Media Markt usw.) vier Wochen lang für 49 Euro angeboten. Es handelt sich dabei um die Vollversion von Windows 7 E Quelle: http://www.gamestar.de/hardwar...ows_7.html ich hohl es mir, warscheinlich die 64bit version. |
||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Gibts die Windows 7 N Version auch??? Wäre mir sehr recht weil ich gerne auf WinMedia Player verzichten würde.
Ich werde mir vermutlich auch die 64Bit Version vorbestellen. |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Da ich im Moment blank bin und dieses Jahr meine Kohle für Games draufgeht (und vielleicht endlich mal ne neue Matratze/Bett), werde ich bei diesem Angebot wohl NICHT zuschlagen. Aber egal, ich hole mir später eh die OEM/SB Version, die kostet dann vielleicht 60% mehr, aber das kann man dann auch nicht ändern ^^
Außerdem warte ich erstmal, wie das Teil wird. Bisher gibt es ja recht positive Resonanzen zu 7, aber sicher ist sicher. Will kein Betatester sein xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Und das ist dann schon die vollkommen fertige und auch sofort vollkommen nutzbare Version?
Ich will Windows 7 auf jeden Fall haben, daher wäre das echt eine Überlegung wert. Schade das die Ultimate 300 Öcken kostet, denn nur bei der ist der XP Emulator(sofern ich das richtig verstanden hab) für bessere Kompatibilität bei. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
DAK |
---|---|---|
studentenversion ftw!
10€ und fertig |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Campuslizenz ftw
für Mitarbeiter 0€ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
was für ein schwanzvergleich...
runterge"kaufte" ultimate version! 0€ ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
DaysShadow hat Folgendes geschrieben: Und das ist dann schon die vollkommen fertige und auch sofort vollkommen nutzbare Version?
Soweit ich das verstanden habe kann man in der Phase nur vorbestellen ![]() Insgesamt klingt das nett. mfG, Thorsten |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
bleibe bei Vista... Wenn mein PC kaputt geht kauf ich nen neuen da ist dann wahrscheinlich schon windows 9 drauf^^ | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich bleibe auchnoch bei XP ^^
Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit, und bin eig voll zufrieden. Läuft immerhin stabil =) |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Ich glaube, ich werde mir auch die Studenten Version kaufen. So wie es jetzt ausschaut ist Windows7 das Windows Vista, welches man vor BEginn erwartet hat, mir gefällt es! | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Mit 14 schon Student...beachtlich | ||
MfG Pascal
![]() |
coolo |
---|---|---|
Sofern man auf ein Gymnasium geht oder Weiterbildende Schule hat man meistens ein Recht auf eine Studenten Version (Wobei das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ist), wie glaubst du habe ich sonst Photoshop legal erworben? | ||
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
- Zuletzt bearbeitet von coolo am Sa, Jun 27, 2009 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Hat man Überhaupt ein "Recht" auf eine solche Version...dass mit den Gymnasien wusste ich nicht, würde mir aber sehr gefallen wenn ich noch weniger zahlen müsste ![]() |
||
MfG Pascal
![]() |
DAK |
---|---|---|
das geht als schüler auch schon?... auf der tu verlagen die nen studentenausweis... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
coolo hat Folgendes geschrieben: Wie glaubst du habe ich sonst Photoshop legal erworben?
Du hast es dir von deiner Tante schenken lassen, die dir leider die MacOS Version gekauft hat, weshalb du dir leider auch noch nen Mac hast schenken lassen müssen. |
||
![]() |
coolo |
---|---|---|
Und du glaubst wirklich, die hat die Vollversion gekauft? Nein, sie hat die Studentenversion bei unimall.de gekauft, und musste es selber mit meinem Schülerausweis freischalten ![]() Vieleicht war das aber nur Zufall, dass das funktioniert hat, aber ist mir auch egal. Aber das ist jetzt OffTopic. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Wrah, ich will das die das in das MSDNAA aufnehmen... Dann krieg ich das Kostenlos =D
Momentan gibt es da nur XP, Vista und die Win7 Beta... aber das brauche ich doch alles net ^.^ Ich will Win7 xD |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Übersicht