YouTube - Java Script

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: YouTube - Java Script

BeitragDi, Jun 30, 2009 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte mir heute Videos über Youtube angucken, aber da stand plötzlich das mein Javascript entweder deaktiviert ist oder ich nicht die neuste version des Adobe Flash Player habe. Den habe ich mir gleich mit dem Shockwave player runtergeladen und es funtz nicht, desahlb denke ich das es an javascript liegt. Wo kann man es aktivieren bzw. deaktivieren ?

Ich hab WindowsInternetExplorere (7 glaub ich)

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Jun 30, 2009 23:21
Antworten mit Zitat
Öhm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber Shockwave ist nicht direkt der Flash-Player. Shockwave braucht man in aller Regel nicht.
Das normale Flash gibt es hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wo man beim IE nun JS aktiviert, weiß ich nicht. Such mal in den Einstellungen unter "Erweitert". Oder benutzte einen anderen Browser wie z.B. Opera oder Firefox. Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Schnuff

BeitragDi, Jun 30, 2009 23:26
Antworten mit Zitat
http://jumk.de/javascript.html da ist für die gängigen browser beschrieben wie mans aktiviert (wenn du bei firefox no-script installiert hast einfach unten in der leiste auf das durchgestrichene s klicken und youtube und yimg erlauben)
Programmers dont die. They gosub without return...

ToeB

BeitragMi, Jul 01, 2009 12:23
Antworten mit Zitat
Also da steht Java script ist aktiviert, flashplayer hab ich auch, cookies gelöscht... Und wieder diese verdammte meldung -.-
Danke aber trotzdem Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Garfield12

BeitragFr, Jul 03, 2009 8:59
Antworten mit Zitat
Versuch es mal mit einem anderen Browser. Wie FireFox wenn es dann immer noch nicht klappt liegtes wohl an Flash.

ToeB

BeitragFr, Jul 03, 2009 9:16
Antworten mit Zitat
Ja das hab ich gemacht.... Firefox funtz, also ich guck mal ob ich mir net den internetexplorer nochmal neu herunterlade ...

mfg ToeB

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: