1 Million Giraffen!!!!11ELFEINS
Übersicht

![]() |
DerHaseBetreff: 1 Million Giraffen!!!!11ELFEINS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey, jemand hat mit seinem Freund gewettet, dass er bis 2011, 1 Million handgezeichneter Giraffen auf seine Homepage bekommt! Ich denke, wir sind begabt, wir sollten ihn unbedingt unterstützen! Meine Giraffe folgt bald!
www.onemilliongiraffes.com |
||
Play Satyr! |
mDave |
|
---|---|---|
Zitat: So far I've got 14679 giraffes, so I need 985 321 more! And I have 539 days left to get them.
Vom bloßem Auge her, schätze ich mal, dass dieses Projekt bis 2011 nicht erreicht werden kann. Naja, die Idee ist spitze ![]() Das einzige was mich daran hindert ist die Computerregel ![]() Und pro Tag 985321/539 Giraffen zu malen, finde ich doch recht...übel... Naja, ich wünsch dem jungen Herrn mal viel Erfolg dabei. |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
ich werde mitmachen. Ein Projekt, welches vll ganz groß rauskommen könnte, sollte man schon unterstützen ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Duempel |
---|---|---|
Vielleicht interresiert es ja den einen oder anderen: (Und nun wo onemilliongiraffes.com kurze Zeit down ist, habt ihr sicherlich auch genug Zeit hier für ![]() Hier ist ein Interview über das Giraffen-Projekt vom BBC-Radio. Ich glaube ab 18:50 war der Giraffe-Talk ![]() Könnt ihr bei gelegenheit ja mal reinhören. Jan |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
lol geiles interview ![]() Sie: war Alkohol mit im Spiel? Er: errr....JA ![]() die geilsten wetten ergeben sich halt aus saufgelagen lol |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
@Topic
Tolles Projekt, werde mal schauen ob ich die Zeit finde da mit zu machen. @mDave Nunja heute sind es noch 499 Tage bis zum Ende, und er hat in den 40 Tagen 79507 Bilder bekommen. Das Heißt, dass wenn er im Durchschnitt "nur" 75000 bekommt er am Ende immer noch genügend hat. Die Frage ist ob es so konstant weitergeht. |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Seit er auf BBC gewesen war, hat er viel mehr Giraffen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nibor |
---|---|---|
Hab gerade Nachgeschaut, und er hat tatsächlich über eine Million Giraffen. Echt erstaunlich... | ||
http://www.blitzforum.de/showcase/203/ |
Übersicht