Wieviel bringt ein Gameboy Color Spiel auf die Wage (Gramm)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

counter_terrorist_123

Betreff: Wieviel bringt ein Gameboy Color Spiel auf die Wage (Gramm)

BeitragFr, Jul 10, 2009 11:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
möchte ein altes Gameboy Spiel bei Ebay verkaufen weiß aber nicht wie viel es ungefär wiegt (Versandkosten). Und wie ich es verschicken soll (DHL-Päckchen, Warensendung, Brief ?!?)

Bitte euch um rat.

MfG
WHO is the KING ?

I am the KING

ZaP

BeitragFr, Jul 10, 2009 11:10
Antworten mit Zitat
Ich würde auf ein DHL-Päckchen tippen Wink
Starfare: Worklog, Website (download)

Randall Flagg

BeitragFr, Jul 10, 2009 11:37
Antworten mit Zitat
mach es entweder mit ner normalen Warenversendung (kostet 1.45) oder hol dir so nen gepolsterten Umschlag, die kriegste im 3er Pack für 5 € oder so, weiß ich jetzt nicht so genau. Ich habe da zwar noch keine GB games gekauft, aber normalerweise passt es (ohne Schachtel) in eine Versandtüte. Mit einer Schachtel würde ich mal bei der Post direkt fragen, wenn ich mir unsicher wäre. Die Typen werden schließlich dafür bezahlt dass sie unsere Ware verschicken xD

EDIT: Per Brief kannste auch verschicken, aber dann würde ich in den Umschlag wenigstens Watte oder so reinpacken, und das Game noch extra in eine kleine Tüte einwickeln (kann man machen, muss man aber nicht)
Meine Parodien & Geschichten

counter_terrorist_123

BeitragFr, Jul 10, 2009 13:24
Antworten mit Zitat
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
mach es entweder mit ner normalen Warenversendung (kostet 1.45) oder hol dir so nen gepolsterten Umschlag, die kriegste im 3er Pack für 5 € oder so, weiß ich jetzt nicht so genau. Ich habe da zwar noch keine GB games gekauft, aber normalerweise passt es (ohne Schachtel) in eine Versandtüte. Mit einer Schachtel würde ich mal bei der Post direkt fragen, wenn ich mir unsicher wäre. Die Typen werden schließlich dafür bezahlt dass sie unsere Ware verschicken xD

EDIT: Per Brief kannste auch verschicken, aber dann würde ich in den Umschlag wenigstens Watte oder so reinpacken, und das Game noch extra in eine kleine Tüte einwickeln (kann man machen, muss man aber nicht)

Danke für die umfangreiche Antwort
WHO is the KING ?

I am the KING

Goodjee

BeitragFr, Jul 10, 2009 13:25
Antworten mit Zitat
du packst es in nen umschlag, bei der post haben die ein brett mit 3 ausschnitten, da versuchen die es durchzuquetschen, wenn es durch den kleinsten passt bezahltst du am wenigsten Wink
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: