Neues BMax-Magazin (englisch) Ausgabe 0.1

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Neues BMax-Magazin (englisch) Ausgabe 0.1

BeitragSo, Jul 12, 2009 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Auf blitzbasic.com wurde die Veröffentlichung eines englischsprachigen BMax-Magazins "BlitzMAX coder" bekannt gemacht. In dem 17 Seiten starken PDF-Dokument findet sich unter anderem ein Interview mit Mark Sibly (ab Seite 2), eine Anleitung, wie man Bezierkurven mit BMax berechnen und darstellen kann (ab Seite 6), ein Interview mit Pete Carter zum Community Framework (ab Seite 15), sowie einige weitere interessante Artikel. Das Magazin ist natürlich kostenlos.

RELATED LINK Noch im Aufbau befindliche Webseite (engl.)
RELATED DOWNLOAD Direktlink zur PDF Datei (ZIP; engl.)

Kernle 32DLL

BeitragSo, Jul 12, 2009 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr interessant. Das Magazin sieht ziemlich solide aus, auch wenn es ziemlich wirre Seitengrößen verwendet (DinA4 ist das jedenfalls nicht oO). Besonders der Artikel über die Bezier Kurven fand ich recht interessant. Mal schauen wie es weiter geht mit dem Magazin Very Happy

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Nicdel

BeitragSo, Jul 12, 2009 20:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht interessant aus. Ich hab's mal überflogen. Ich hoffe, dass es mehr davon geben wird.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

DaysShadow

BeitragMo, Jul 13, 2009 0:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schaut gut aus, werds mir morgen mal zu Gemüte führen, schön das sich jemand die Mühe für so etwas macht.

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

hazumu-kun

BeitragMo, Jul 13, 2009 1:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich find gut das die en Interview mit Mark Sibly gebracht haben.

Weiter so Jungs!!
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Firstdeathmaker

BeitragDi, Jul 14, 2009 13:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Direktlink ist tot. Aber über die HP gehts.

Nette Sache. Hält mich mal wieder vom lernen für die Klausuren ab...
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group