Venetica
Übersicht

![]() |
FetzeBetreff: Venetica |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://www.venetica-game.com/
http://www.gamestar.de/preview...etica.html http://www.amazon.de/s/ref=nb_...=0&y=0 Mal eine kleine Meinungsumfrage: Was haltet ihr von dem Spiel? Ich persönlich kannte es zugegebenermaßen bis zu meinem Praktikum nicht und hatte auch von Deck13 noch nicht viel gehört. Jetzt, wo ich einiges davon gesehen habe, kann ich es allerdings kaum abwarten, es zu spielen. Wie stehts mit euch? |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Mal abgesehen das ich Websites mit Sound HASSE finde ich es grafisch schon mal ziemlich cool, auch die Making of Videos find ich interessant, das Setting ist natürlich super ^^!
Jedoch kann ich leider nicht mehr darüber sagen, da es (soweit ich weis) keine Demo gibt.. Könnte ein gutes Game werden. "heimische" Hersteller sollt man ja unterstützen, nicht nur die Amis (oder die Chinesen die für sie coden :>) mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Schaut nach nem Soliden Spiel aus ![]() So long, Kernle PS: ozzi789, deine Lautsprecher haben doch bestimmt einen Ein/Aus Schalter oder? =) |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Kernle 32DLL klar doch aber wenn ich mukke höre und dann kommt so ne blöde Melodie (![]() @Fetze Sag uns bescheid wann es ne Demo gibt / Gameplay vidz. Bist du an dem Game auch beteiligt? ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Hmm, leider zeigt er mir die HP nicht richtig an, Text sehe ich nur wenn ich ihn markiere =/ (Opera 9.64)
Allerdings kenne ich Deck13 schon von der Ankh-Reihe sowie Jack Keane, alles super Point'n'Click Spiele mit prima Sprachausgabe ![]() Von Venetica hatte ich nur mal kurz was bei 4players gelesen glaub ich....ich glaub ich weiß nur dass es kein Point'n'Click Spiel ist ![]() Werds mir auch gerne mal anschauen, wenn es etwas zu sehen gibt. btw ist Deck13 eines der wenigen kommerziell mehr oder weniger erfolgreichen Studios das OGRE3D als Grafikengine nutzt ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Sa, Jul 18, 2009 3:05, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Puh, als ich das zum ersten Mal sah dachte ich, dass es ein RPG wäre, aber ich lag Gott sei Dank daneben. Für ein RPG ist die Hintergrundstory etwas zu lasch, aber für ein Adventure perfekt.
Ich warte aber trotzdem erstmal, bis ich mehr Infos über die Geschichte kriege. Ich als alter Storyfetischst bei Spielen achte da besonders drauf xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: Puh, als ich das zum ersten Mal sah dachte ich, dass es ein RPG wäre, aber ich lag Gott sei Dank daneben.
Einmalige, fesselnde Atmosphäre und Inszenierung. Erlebe ein optisch überwältigendes Action – RPG mit fesselnder Atmosphäre und der fantastischen Kulisse einer düsteren Version Venedigs |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Die Grafik erinnert irgendwie an Trailer-Videos von älteren Spielen ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: @Fetze Sag uns bescheid wann es ne Demo gibt / Gameplay vidz. Ich bin nicht sicher, ob es eine Demo geben wird, würde atm eher zu "Nein" tendieren, da ich von keiner gesondert entwickelten Demoversion weiß. Angabe ohne Gewähr, kann auch sein, dass die einfach noch folgt. Nen Trailer wirds aber sicherlich noch geben und so langsam sollte auch die Berichterstattung anlaufen. ozzi789 hat Folgendes geschrieben: @Fetze Bist du an dem Game auch beteiligt? ![]() Ich arbeite an der Editorprogrammierung und speziell im Fall von Venetica auch an Content Integration und Vertonung mit. ![]() Um das nochmal eindeutig klarzustellen: Venetica ist KEIN Adventure sondern ein Rpg. Auch Rpgs können Story haben, dieses legt großen Wert darauf, aber auch klassische Rpg-Aspekte wie Skillsystem, Item- & Exp-Kram werden nicht vernachlässigt. ![]() Die Sprachausgabe ist übrigens (Wie ich mir hab sagen lassen: wieder) super, die meisten Sprecher sind 1A, die anderen wenigstens sehr gut oder gut. ![]() |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Fetze hat Folgendes geschrieben: Auch Rpgs können Story haben
Was ist denn das bitte für eine Aussage? ![]() RPG´s leben eigentlich von ihrer Story, es ist eine Schande das die moderne Spieleindustrie aus RPG´s hirnlose Monsterklopporgienen gemacht hat und daran sind unter anderem die jenigen Schuld die Hack-And-Slay zu RPG´s gemacht haben. Nur mit dem Unterschied, dass Urvater Diablo noch wusste was es heißt RPG mit Actionelementen zu verbinden.Der Großteil des modernen Krams von heutzutage ist doch nur noch eine Entartung dessen was man RPG nennt. Schaut euch die SNES-RPG´s an. Da war das Verhältnis noch 60% Story, 40% Leveln,Kloppen,Erkunden, entdecken.Heute ist das Verhältnis eher 10% Story, 70% Monsterprügeln, 20% Erkunden,entdecken. ![]() Aber ich freu mich, dass Venetica auch RPG-Elemente hat.Davon hab ich bissher nämlich nichts gelesen. Ich hab das Spiel schon ne Weile im Auge,auch weil es ja scheinbar aus Deutschland kommt, und muss sagen, bissher war ich beeindrucktvon dem was ich gesehen habe. Sobald ich die Gelegenheit bekomme werd ich es mir mal ansehen ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Skabus hat Folgendes geschrieben: Fetze hat Folgendes geschrieben:
Auch Rpgs können Story haben
Was ist denn das bitte für eine Aussage? ![]() RPG´s leben eigentlich von ihrer Story Eben nicht (mehr alle). Die, die ich mag, schon ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Xeres hat Folgendes geschrieben: Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
Puh, als ich das zum ersten Mal sah dachte ich, dass es ein RPG wäre, aber ich lag Gott sei Dank daneben.
Einmalige, fesselnde Atmosphäre und Inszenierung. Erlebe ein optisch überwältigendes Action – RPG mit fesselnder Atmosphäre und der fantastischen Kulisse einer düsteren Version Venedigs omg, ich hab bei irgendner Seite geschaut (ich glaube es war Gamestar oder so) und die meinten es wäre ein (action) adventure ![]() Auf niemanden kann man sich heute mehr verlassen xD |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Übersicht