BRL öffnet BMax DevTeam für interessierte User

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: BRL öffnet BMax DevTeam für interessierte User

BeitragDi, Jul 21, 2009 0:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted imageuser posted image
Gestern, am 20. Juli MESZ, gab Mark Sibly auf blitzbasic.com bekannt, dass das interne "DevTeam" für jeden interessierten User mit BlitzMax-Lizenz geöffnet wird. Vorraussetzung ist aber einerseits der Wunsch ausführlich zu testen und zweitens zu wissen, dass es sich um Testversionen, nicht um Release und schon gar nicht für Release-Projekte geeignete Software handelt. User, die diese Anforderungen erfüllen, können sich bei Simon Harrison mit einer Mail an support@blitzbasic.com melden. Natürlich sollte in dieser Mail euer Username von blitzbasic.com enthalten sein.

BRL macht nun anscheinend einen ersten Schritt zu der, von einigen Usern, seit Jahren geforderten Transparenz. Ob durch diesen Schritt schnellere Bugfixes oder gar neue Features zu erwarten sind, ist aber unwahrscheinlich. Die erhoffte größere Testerzahl dürfte aber die Lauffähigkeit und damit die Stabilität auf diversen Systemen langfristig verbessern.

RELATED TOPIC: auf blitzbasic.com (engl.)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group