.lwo-dateien

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

codebreaker

Betreff: .lwo-dateien

BeitragDi, Jul 28, 2009 16:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für ein kleines Rennspiel habe ich mir von einer Seite ein colles Automodell runtergeladen.
Problem: es ist eine .lwo-Datei.
Nicht verwunderlicherweise nimmt Blitz3D es nicht an.
Gibt es da irgendnen Konverter für (.lwo -.3ds/.x)
oder eine andere Möglichkeit?
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc

Farbfinsternis

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blender3D ... dazu den B3D Exporter von Gandaldf.

Dann einfach *.lwo importieren und *.b3d exportieren.
Farbfinsternis.tv

codebreaker

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blender3D geht das auch mit "normal"-Blender?
Und: die Gandalf-Seite Läd nicht... Sad
Error 500 oder so
was dann?
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc

Nicdel

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei der Seite must du ein wenig warten, dann geht sie wieder. Und was meinst du mit "Normal-Blender"?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

codebreaker

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Blender eben.
Blender3D kommt mir komisch vor, da Blender ja sowieso 3D ist.
Also die normaledition von Blender
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc

Chrise

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
codebreaker hat Folgendes geschrieben:
Blender eben.
Blender3D kommt mir komisch vor, da Blender ja sowieso 3D ist.
Also die normaledition von Blender


Blender IST ein 3D Programm. Da gibt es keine normal oder nicht-normal Version.
Damit lädst du das gewünschte 3DObjekt und exportierst es in eine 3D-Objekt datei. In dem gewünschten Fall ist das dann b3d oder 3ds.
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

codebreaker

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn Blender3D = Blender ist,
dann hab ich das schon probiert.
mit meinem Blender lassen sich lwo´s nicht öffnen.
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc

DerHase

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast Du import versucht, wie Bruz schon schrieb?
Play Satyr!

codebreaker

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja,bis auf die Textur klappts jetzt auch.
Nur der Export läuft nicht.
(ich teste das Auto an dem Sample mit dem kleinen grünen Auto)
.x - "Illegal memory adress" (Error,bez auf Renderworld)
.3ds - läuft zwar, aber das Auto ist nicht da.
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc

Nicdel

BeitragDi, Jul 28, 2009 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann versuchs mit dem B3D-Exporter... Die Seite geht wieder.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

codebreaker

BeitragDi, Jul 28, 2009 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
O.k. ja, aber was mache ich jetzt mit der .bb

Edit


Code: [AUSKLAPPEN]
CameraProjMode CamReaded,CamType%


Das geht übr auch ned.

( function not found)
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc

Nicdel

BeitragDi, Jul 28, 2009 19:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du die neuste Version?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

codebreaker

BeitragMi, Jul 29, 2009 9:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
IDE V1.66 - Linker V1.64 - Runtime V1.66

falls dir das weiterhilft.
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc

Farbfinsternis

BeitragMi, Jul 29, 2009 9:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
codebreaker hat Folgendes geschrieben:
IDE V1.66 - Linker V1.64 - Runtime V1.66

falls dir das weiterhilft.

Das ist steinalt, aktuell ist 1.101, kannst Du rechts hier im Portal ablesen. Und wenn Du Dich einfach nur dämlich stellst und erwartest dass wir Dir hier alles vorgekaut vors Gesicht schieben hast Du Dich geschnitten.
Farbfinsternis.tv

codebreaker

BeitragMi, Jul 29, 2009 9:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke!

Ich sehe das Problem als gelöst an.
a), weil ich mir inzwischen schon ein neues auto gebastelt hab,
und b), weil ich keine Lust habe,
weiter als Depp angesehen zu werden.
Ich weiß wohl, das Blitz3D auf v. 1.101 steht.
Vielleicht aber nicht woran man das in BB selbst erkennt.
Blitz 2D\3D

Windows 7 HP 32bit
ATI Mobility Radeon HD 4600 Series
Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc
 

ke^kx

BeitragMi, Jul 29, 2009 9:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Witzbold? Du hast doch gerade selber geschrieben welche Versionen du hast o.O
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

codebreaker

BeitragMi, Jul 29, 2009 9:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wirklich? Danke.
Ach Ja: Trotzdem Problem inzw gelöst.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group