Mein musikalisches Soloprojekt

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

oware

BeitragSa, März 06, 2010 22:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jaja, die letzten 3 einträge sind schon von mir, *push* Very Happy

Ich möchte nur mal einfach so ankündigen, dass im Sommer ein neues Album rauskommt, und... Täterää hier kommt das Intro, das im groben repräsentativ für den Stil im ganzen Album ist! Hat sich so einiges getan seit dem letzten Post, zB nehme ich Gitarrenspuren jetzt wirklich links und rechts einzeln auf, um mal nur eine Sache zu nennen Smile

Wie immer auf www.myspace.com/oliverpuetz

Gebt mir mal ne Rückmeldung und Viel Spaß beim hörn!

vg oware
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

ozzi789

BeitragSo, März 07, 2010 11:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht schlecht.. jedoch hatte ich das Gefühl es ist etwas rauschig (also der Intro)
Im allgemeinen finde ich du benützt etwas zu viel verschiedene Instrumente in einem Song.

Die Einflüsse habe ich teilweise wiedererkennt, sehr interessant Smile

Sag bescheid wenn dein Album draussen ist ^^

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

oware

BeitragSo, März 07, 2010 11:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das sind die verzerrten drums ^^ die tauchen nur im intro so auf, bei den eigentlichen stücken sind nur die orgel und gitarre verzerrt Wink
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Badudel

BeitragSo, März 07, 2010 12:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Oliver,

ich höre mir gerade Irgendwie... Vielleicht an. Das Stück an sich ist wirklich gut gelungen, aber die Aufnahme finde ich nicht unbedingt so schön. Versuche doch einmal etwas mehr... Gefühl reinzulegen. Ich weiß, das klingt blöde, aber ich bin selbst Musiker, und da weiß ich, wie wichtig der Aspekt ist. Die Aufnahme klingt derzeit etwas sehr gleich, versuche doch, ein bisschen Dynamik und Tempo zu variieren.
Gerade bei solchen Stücken ist es wichtig, nicht wie eine Maschine zu spielen, sondern bei den Übergängen vielleicht etwas langsamer zu werden, leiser, und dann wieder neu zu beginnen. Oder vielleicht ganz anders, das kommt auf den Musiker an, hauptsache, man versucht einfach etwas auszudrücken.
Das Stück gefällt mir dafür außerordentlich gut, du hast sehr viel Gefühl bei der Komposition reingelegt, aber gerade bei diesen durchgehenden Rhythmischen Akkorden ist Gefühl wichtig, damit es nicht langweilig wird.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Komponiern!

PS: Irgendwann verzerrst du sehr stark, das passt - meiner Meinung - in dieses ruhige Stück nicht ganz rein.
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

oware

BeitragSo, März 07, 2010 13:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Badudel: ich glaube ich weiß was du meinst.. Du meinst vom Klavierstil so was wie das hier oder? http://www.oware-studios.com/Demo16.mp3
Das ist kein fertiges Stück, nur ne Demo, aber ich glaube das geht eher in die Richtung wie du meintest!
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

oware

BeitragMi, März 24, 2010 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier hatte jemand mal nach Updates gefragt Very Happy Hab noch nen neuen Track hochgeladen (Wonder).
Viel Vergnügen Smile Ist ziemlich Rock'N'Roll-mäßig, also aufdrehen!!
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

SpionAtom

BeitragMi, März 24, 2010 23:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nett, kann man gut nebenbei hören.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

oware

BeitragMi, Jun 30, 2010 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich von ein paar gefragt wurde, wann meine Musik denn fertig ist, jetzt ist sie es Wink

http://www.oware-studios.com/albumop.zip

41 Minuten, ne ganze Menge Musikstile und 14 Tracks. Viel Spaß! Natürlich auch 2 Songs auf http://myspace.com/oliverpuetz!


oware
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group